ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen



Ich grüße die Tiefkühltruhe und die Firma Frosta, die wirklich gute TK-Produkte im Sortiment hat.

Engelbert 26.11.2020, 17.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Moscha

Das sieht sehr appetitlich aus! Ich kaufe wenig Tiefkühlsachen, aber nach Frosta werde ich mal Ausschau halten.
Habe Vollkorntoast gekauft, zu Hause erst die Zutatenliste gelesen und erstaunt festgestellt, dass da sogar Alkohol drin ist!!!!
Was die Hersteller alles in unser Essen mischen dürfen, ist zum Schreien!

vom 27.11.2020, 13.02
11. von Irmgard

Wir essen die TK-Gerichte von Frosta auch sehr gern und haben immer davon etwas im Tiefkühler, wenn wir in Urlaub fahren - fürs Essen nach der Heimkehr.

vom 27.11.2020, 11.32
10. von Helmut Lang

Frosta ist einer der führenden TK Hersteller. Und sehr transparent, auf der Packung steht wo die Zutaten herkommen. Im kommenden Jahr werden die Plastikverpackungen ersetzt. Im Online - Shop der Firma gibt es bereits die neue Verpackung. Ich kaufe aussschließlich die Produkte dieses Herstellers. Weil es sehr gute Produkte sind.
Viele Grüße aus Baden
Helmut

vom 27.11.2020, 09.17
9. von Brigida

Ja, das ist mir auch bekannt. Guten Appetit!

vom 27.11.2020, 06.34
8. von charlotte

Viel Gemüse, gesundes Essen ist das.
Liebe Grüsse

vom 26.11.2020, 19.47
7. von Margareta

Sieht sehr gut aus!

vom 26.11.2020, 19.45
6. von Karen

Sieht gut aus. Wir nehmen auch nur Frosta - schon weil es da keinen künstlichen Schnick-Schnack gibt.

vom 26.11.2020, 19.23
5. von ReginaE

Sieht gut aus, mach ich selber je nach Gemüse. Zur zeit kommen eben keine Paprika ins Gemüse, eher noch in den Salat wenn überhaupt.

Ich denke es schmeckt gut, sättigt und das ist die Hauptsache!!


vom 26.11.2020, 19.09
4. von maritta

schaut gut aus, macht appetit!!
mach ich aber selber....

vom 26.11.2020, 18.38
3. von maritta

schaut gut aus, macht appetit!!
mach ich aber selber....

vom 26.11.2020, 18.07
2. von gerhard aus bayern

frosta ist wirklich gut und preiswert.

vom 26.11.2020, 17.43
1. von Hanna

Da muss ich dir recht geben! Wenn ich Tiefkühlkost kaufe,dann stets von Frosta, beim Test haben sie bestens abgeschnitten!
Dein Teller sieht übrigens sehr appetitlich aus,mir würde das bestimmt auch gut schmecken!

vom 26.11.2020, 17.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr