ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abreisskalender januar - update

Wie es aussieht, scheint das dann doch zu klappen mit dem Abreißkalender ... hier ein paar Eckdaten.

- Querformat
- Motiv ist egal, muss aber ein Foto sein, keine Grafik und nicht bearbeitet
- das Bild muss extra neu für den Abreißkalender fotografiert worden sein, kein Bild aus dem Archiv
- das Bild muss mir im Original zugesandt werden, ich bringe es dann auf die richtige Größe
- das Bild sollte in der Woche vor dem Veröffentlichungsdatum fotografiert worden sein

Engelbert 28.12.2023, 14.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ Tamara: einfach das Originalbild schicken

vom 29.12.2023, 19.05
6. von Tamara

Alles klar, dann weiß ich Bescheid, wollte grad noch fragen, bis wann das Bild da sein soll.
Ich bin selbst gespannt, was mir da vor die Linse kommt. Ach, doch noch eine Frage, wie groß darf es denn maximal sein? Pixel mein ich. Weiß gar nicht, welche Dateigröße man noch per Mail schicken kann...

vom 29.12.2023, 18.37
5. von ChristineR

Wenn noch jemand fehlt würde ich mich ab Mitte des Monats auch beteiligen.

vom 28.12.2023, 20.53
4. von Engelbert

Ja, spätestens am Abend vorher ...

vom 28.12.2023, 18.01
3. von Annemone

Das Bild brauchst du dann spätestens am Abend vorher oder lieber noch früher?

vom 28.12.2023, 17.15
2. von Maria

Sorry, habe gesehen, 25 sind schon belegt, dann nimm doch den 27. Text habe ich dir in der Mail geschrieben.

vom 28.12.2023, 15.22
1. von Maria

Lieber Engelbert,

du kannst mein Bild für den 20. Januar eintragen. Ich hoffe, das passt so.

vom 28.12.2023, 15.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Regina:
Her mit dem unscharfen Bild...lach...ich sehe
...mehr

Lieserl:
Katzen sind eigentlich dazu da, Mäuse zu fan
...mehr

Lieserl:
Unser Nachbar hat seine Weidenkätzchen vor z
...mehr

ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr

Birgit:
Moin, ich habe gelesen,der Name kommt on dem
...mehr