ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abreisskalender juli

Wer würde gerne den Abreißkalender Juli gestalten ??

Engelbert 23.06.2019, 23.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Lina

Als ich heute kurz vor 5h rein geschaut habe... dachte ich mir... ich warte mal ab... und sollte sich niemand melden würde ich es gerne machen.
Es ist ja eine Ehre einen Monat gestalten zu dürfen.

Ich wollte mich nicht vordrängen weil ich ja heuer schon einen Monat gestaltet habe.

vom 25.06.2019, 00.56
10. von Anke

Die Frage geht nun an mich.

Dann sag ich mal: Ja, ich mach es. Meine Idee passt gut zum Sommer, mehr verrate ich aber nicht.

@Engelbert: Ich schreib Dir eine Mail.

vom 24.06.2019, 20.07
9. von Pusteblume

Ich lasse Anke den Vortritt, sie hat ja schon eine Idee und ich weiß nicht, ob ich vielleicht spontan noch weg fahre. Ich würde es gerne mal machen, es gibt ja aber bestimmt nochmal die Möglichkeit dazu.

vom 24.06.2019, 15.32
8. von MartinaK

Ich falle aus, denn mit dem Mac kann ich die Formatvorgabe nicht erfüllen.

vom 24.06.2019, 15.04
7. von Engelbert

Martina, willst Du den Kalender gestalten ?
Falls Martina nein sagt ... Pusteblume, willst Du den Kalender gestalten und sagst zu ?
@ Anke: bei zwei Neins geht die Frage an Dich ...

vom 24.06.2019, 13.47
6. von Anke

Falls Du niemanden findest, würde ich mich opfern. ;-) Hätte da eine Idee.

vom 24.06.2019, 13.37
5. von Engelbert

@ Janna: Du müsstest ja nicht bis 30. komplett fertig sein ... @ Pusteblume: die Bilder müssen die richtige Größe haben, dann kann man sie an mich schicken ...

vom 24.06.2019, 13.31
4. von Janna

....das ist mir zu knapp an Zeit - später mal....hmja

vom 24.06.2019, 13.27
3. von Pusteblume

Muss man die Bilder dann einfach mit einem Kommentar an dich schicken und du stellst sie dann ein oder muss man da sonst noch was machen?

vom 24.06.2019, 10.05
2. von Engelbert

Es gibt keine Vorgaben, Martina ... außer das einheitliche Format von 700 zu 500 Pixel ....

vom 24.06.2019, 09.22
1. von MartinaK

Müssen das tagesaktuelle Bilder sein? Gibt es irgendwelche Vorgaben?

vom 24.06.2019, 08.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Ich habe leider keine Brombeeren, dafür fruch
...mehr

Ellen :
Ein wenig Wasser ab und zu hätte nicht gescha
...mehr

Lina:
Wenn die Autos auch so verwahrlost präsentier
...mehr

Lina:
Der Herbst bietet leckere Lebensmittel.Ich er
...mehr

Friedrich:
Kommt drauf an.Kann aber sein, dass sie besse
...mehr

Webschmetterling:
Es ist sehr schade um die Pflanzen
...mehr

Engelbert:
@ Gisela: nöö, denn es kam noch dazu: es war
...mehr

Gisela L.:
Recht hast Du Engelbert - hast Du es ausgespr
...mehr

Gisela L.:
Solche zugelaufenen Geschenke nimmt man gerne
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Hilfe, sieht das übel aus. Macht keinen guten
...mehr