ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abreisskalender november (2)

Inspiriert durch einen Kommentar von dieLoewin möchte ich den Abreißkalender unter das Motto "kreativ" stellen. Und alle Seelenfärbler dazu einladen, mitzumachen. 30 Tage - 30 mal kreativ. Ganz egal, ob das kreative Dingens gekauft wurde, von einem netten Mitmenschen gestaltet oder ob man es selbst gemacht hat. Jeden Tag stelle ich von einem anderen Seelenfärbler ein kreatives Dingensda vor ... die Bandbreite darf gerne sehr groß sein. Es darf etwas kreatives sein, das man daheim hat, aber auch etwas, das einem unterwegs begegnet ist. Es muss nichts mit Herbst oder Weihnachten zu tun haben, das kann und darf sein, aber es gelten alle kreativen Dinge unabhängig von der Jahreszeit.

Bitte schickt mir ab sofort gerne Bilder (an anghy@t-online.de), aber jeder nur eines ... bitte mit ein paar Hintergrundinformationen zu dem Bild.

Wie das Monate so an sich haben, ist die Anzahl der Tage begrenzt ... ich kann leider nur 30 Einsendungen berücksichtigen.

Wichtig: die Bilder müssen im Querformat sein.

Engelbert 23.10.2021, 14.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Veena

Hab heute noch mal eins in Querformat geschickt ;-)

vom 24.10.2021, 11.24
7. von Sabine P.

Eine schöne Idee, bei der ich gerne dabei bin.
Und, welch Zufall, am Freitag habe ich Dir schon eine kreative Arbeit von mir geschickt. Die kannst Du gerne für den Abreisskalender verwenden.

vom 24.10.2021, 11.01
6. von Helga F.

Hallo Engelbert, eine schöne Idee.
Ich habe dir gerade ein Bild geschickt, meine Namen darunter vergessen,sorry.

vom 24.10.2021, 10.27
5. von KarinSc

Zu dem Thema "kreativ" habe ich dir schon ein Foto vor wenigen Tagen zugesandt. Reicht das, oder muss ich es nochmals senden?

vom 24.10.2021, 10.03
4. von Lina

Denke, dass ich da keinen Beitrag leisten kann... bin jedoch schon gespannt was uns da alles präsentiert wird.

vom 24.10.2021, 01.01
3. von Veena

Habe Dir 1 Bild mit Beschreibung geschickt.

vom 23.10.2021, 15.34
2. von DieLoewin

ich freu mich riesig!!! Danke, danke, danke!!! Das wird Genuss und Abwechslung pur!!!

vom 23.10.2021, 15.22
1. von Leonie

Dazu kann ich leider nichts beitragen, da mir die Ausrüstung dazu fehlt.
Ich glaube Du bekommst so viel Post, dass es für mindestens zwei Kalender reichen wird.
Ich schreibe Dir das, damit Du weißt, weshalb ich nie bei diesen Aktionen dabei bin.
Alles Gute und ein schönes Wochenende!

vom 23.10.2021, 14.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr