ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abreisskalender november

Wer möchte den Abreißkalender November gestalten ? Ist zwar etwas kurzfristig, aber es müssen ja nicht alle 30 Blätter schon Ende Oktober fertig sein.

Engelbert 21.10.2021, 10.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von DieLoewin

ich kann leider nichts beitragen ... hätte nur eine Idee/einen Wunsch.
Mich würden im Nov zB Bastelideen od Handarbeiten od selbstgemachte "Werke"untersch Art (Bilder, Schneidern...)mehr schon in Vor-Advent-Stimmung bringen, Reiseberichte schaue ich mir lieber zu wärmeren Jahreszeiten an.
Und viell haben sogar unsere Kreativ-Phänomene ohnehin Fotos im Depot u dad nicht so viel Arbeit beim Zusammenstellen.

vom 22.10.2021, 09.50
6. von Elfi S.

Ich wär auch gern dabei.

vom 22.10.2021, 08.37
5. von Lina

Ich finde es schon spannend wenn eine Person einen Monat gestalten kann.

Nachdem du schon einige Vorschläge bekommen hast würde es mir mit Zypern lieber sein... wenn ich 2022 mal darf.

vom 22.10.2021, 00.55
4. von Birgit W.

Das wäre doch auch schön, 4 Wochen, verschiedene Reisebilder von verschiedenen Seelenfärblern oder 3 x 10 Tage...

vom 21.10.2021, 17.49
3. von satu

Ich habe Islandbilder "im Angebot" - oder Irland


vom 21.10.2021, 17.09
2. von Elisa

Ich kann Bilder von Malta - samt einiger toller Kirchen und deren Innenleben - zur Verfügung stellen.
Wollte dir eh schon welche zusammenstellen, kam aber noch nicht dazu.

Alles Liebe,
Elisa

vom 21.10.2021, 16.43
1. von Lieserl

Urlaubsbilder brächte ich leicht 31 zusammen. Aber ich hab ja schon mal.

vom 21.10.2021, 14.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bin jetzt 3x geimpft und hatte nie probleme.@
...mehr

Leonie:
Dieses Relikt kenne ich auch noch. Heute fast
...mehr

Leonie:
Bei den beiden ersten Impfungen hatte ich zwe
...mehr

Chris:
So einen Dreckabsteifer hatte meine Oma auch.
...mehr

Brigida:
OK, jetzt weiss ich, dass es ein Dreckabziehe
...mehr

Thomas R.:
@Gerti das stimmt nicht ganz, es gibt schwere
...mehr

Viola:
Haxen abkratzen!
...mehr

Lina:
Für mich ist das Teil ein Rest vom kaputten
...mehr

Freya:
Ich liebe meine Kinder und sie lieben mich un
...mehr

Karin v.N.:
Wirklich ein Relikt aus vergangener Zeit, den
...mehr