ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abreisskalender november

Mir ist mal wieder nach einem eigenen Kalender, der ein bestimmtes Thema hat ... der November wird ein Blumen-Kalender sein ... mit eigenen, fremden, fotografierten, gemalten, generierten Bilder von bekannten und unbekannten Blumen ... je nach dem, wofür ich mich spontan am Vorabend entscheide.

Engelbert 29.10.2023, 18.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Laura

Ooooh was für mich :-)

vom 30.10.2023, 10.06
3. von Ingrid S.

Bin gespannt Engelbert!!!
Nun für mich persönlich, ich gestalte meine Bilderkalender immer nach Jahreszeit- Feeling.
Für mich pers. ist der Monat November ein Monat sich mehr zurück ziehen/lehnen, es ist ein Novemberblues, mit Feiertagen Allerseelen,
da sind Bilder passend, mit Nebelhauch, Gräbermotiven international, Raureifbilder,
Tee/Punschbilder, Kerzenlichtblder, reste vom Herbstlaub, Heidekrautdekos, Regentautropfen bei den letzten Rosen und..und..

vom 30.10.2023, 08.42
2. von Frauke

Das hört sich interessant an, ich freue mich drauf!


vom 30.10.2023, 08.33
1. von Ursel

... prima! Ich vorfreue mich schon sehr...
Blümchen aller Art sind genau mein Ding!
Und ich bin überzeugt: es wird uns alle erfreuen!

vom 30.10.2023, 08.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr