ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ac/dc und mehr

Herrje, da entdecke ich doch jetzt erst AC/DC und finde die richtig gut. Noch nicht entdeckt habe ich die Frau Naschenweng, die in Österreich sehr erfolgreich sein soll. Musik ist so ein wunderbar weites Feld mit so vielen Möglichkeiten der Entdeckungen. Die schwedische Dans-Band-Musik habe ich schon länger entdeckt. Ziemlich neu ist aber für mich die Gruppe "The Tractors". Ich werde nicht aufhören, weitere Musik zu entdecken. Mexikanische Mariachi-Musik wäre auch mal eine Idee.

Engelbert 01.10.2022, 21.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Uwe

Ich habe vor zwei Jahren Nightwish entdeckt und bin seitdem begeistert von denen (besonders die unglaubliche Sängerin Floor Jansen).
Ich werde mit Ü60 wohl demnächst auf ein Metall-Konzert gehen....


vom 03.10.2022, 11.46
10. von Ursel

... da muss ich mich mal kundig machen... Musik ist immer gut -
und ich interessiere mich für alles -
und je nachdem wird es angehört - oder "abgewählt" .. :-)

vom 03.10.2022, 07.49
9. von MaLu


Heute habe ich mir Melissa Naschenweng angehört, das ist absolut nicht meine Musik.

vom 03.10.2022, 06.37
8. von Lieserl

AC/DC waren vor 7 Jahren in München, in Olympiastadion. Ich war mit meinem Sohn dort, weiß nicht wer da wen mitgenommen hat. Aber das ist Musik, die Generationen verbindet.
Mariachi-Musik erinnert mich an einen Urlaub in Kroatien, da spielte jeden Tag eine Mariachi-Band in der Strandbar.
Die Frau Naschenweng hab ich mir angesehen, nein, bitte nicht, das ist überhaupt nicht meins.
Dans-Band-Musik erinnert mich an ABBA, geht ganz nett ins Ohr.
Aber The Tractors ist echt eine Entdeckung

vom 02.10.2022, 11.49
7. von Laura

Was für eine Mischung ... Ich glaube außer AC/DC bin ich nicht dabei. Dafür dabei umso mehr. Ich schwärme seit kurzem von Laura Cox und Band.

vom 02.10.2022, 11.06
6. von Gochsum

Ich bitte um Nachsicht es war das River Plate stadion ist NICHT Mexiko.
Aber die Post geht trotzdemHier klicken ab:


vom 02.10.2022, 09.21
5. von Gochsum

Es gibt ein wunderbares Livekonzert bei youtube, ich glaube es ist in einem Stadion in Mexiko City mit den Herrschaften von Gleichstrom / Wechselstrom auch bekannt als AC/DC mit ein genialen Bühnenshow die mich immer wieder mitreißt.DANKE fürs dran erinnern.

vom 02.10.2022, 09.00
4. von MaLu

Von AC/DC gibt es ein paar Songs, die ich auch schon in der Musikrubrik gepostet habe, die ich sehr gerne höre.
Highway to hell wird einmal gespielt werden, wenn ich diese Welt einmal verlassen haben werde und mein Abschiedsfest stattfindet.

vom 02.10.2022, 01.48
3. von Lina

das ist die österreichische Melissa Naschenweng
Hier klicken

vom 02.10.2022, 01.28
2. von Sieglinde S.

Über mexikanische Mariachi-Musik freue ich mich jetzt schon.
Genau weiß ich nichtmehr, wann wir zu 4 Frauen eine schöne Mexico-Rundreise gemacht haben.Vielleicht swar es vor 2000. Eine Bekannte fragte mich, ob ich mitkäme. Dann könnten sie 2 Doppelzimmer nehmen. Es war alles sehr gut. Allerdings hatte die eine manchmal plötzlich schlechte Laune.
Einmal spielten 3 schöne Mexikaner in einem Restaurant extra nur für uns.


vom 02.10.2022, 00.46
1. von ReginaE

Mexikanische Musik passt total gut zu einem heißen Sommer.
Ich habe sie 2016 immer mal wieder in einem Urlaub in Kalifornien gehört.

vom 01.10.2022, 21.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Margareta:
Danke für den Link, ich hab mir ein paar Bil
...mehr

Engelbert:
Bei einem Facharzt bekomme ich vor Weihnachte
...mehr

JuwelTop:
Die sind zweifelsohne schön. Aber doch viele
...mehr

IngridG:
So schön, besonders mit den zarten Wassertro
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Wunderschön!
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ich kenne das Problem so nicht - aber der Rat
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Lieber Engelbert, ich hoffe, du hast gut gesc
...mehr

Webschmetterling:
Fantastisch aufgenommen, diese wunderschöne
...mehr

Webschmetterling:
Das hatte ich lange lange Zeit am rechten Obe
...mehr

sennefee:
Rosen sind relativ robust obwohl sie gleichze
...mehr