ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach so ...

... ich hoffe, ihr glaubt nicht, dass mir die Himmelfahrtsbilder alle gefallen, die ich hier gezeigt habe ... ich wollte nur mal sehen, was rauskommt ... den Jesus finde ich ziemlich schrecklich, das Bier an der Brust ist kopfschüttelnd lustig und wahrscheinlich eher ein Dessert, Vater und Sohn sind okay, wenn man nicht zu genau hinschaut ... ansonsten sehe ich das mit einem Augenzwinkern und auch mal Kopfschütteln. Ist aber immer wieder spannend, was so rauskommt.

Engelbert 19.05.2023, 11.37

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Chris:
Bei uns an der Küste kann man immerhin schon
...mehr

Gerda Palm-Frorath :
Ich mag sie richtig gerne und habe immer viel
...mehr

Ilka:
Ob sich der Steinmetz damit einen Gefallen ge
...mehr

Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr