ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adenauer


;))

Engelbert 24.02.2004, 19.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von bildleser

... nur die bildleser wissen wieder, wo der hase hängt:

London - Nach dem "besten Deutschen" soll nun die bedeutendste Persönlichkeit der Weltgeschichte ermittelt werden. Der britische Sender BBC plant eine weltweite Abstimmung, bei der die Persönlichkeiten zur Wahl stehen, die in einzelnen Ländern zu den Größten gewählt wurden. In der ZDF-Reihe hatte sich Konrad Adenauer durchgesetzt. In der BBC-Version konnte Kriegspremier Winston Churchill den Titel "Größter Brite" erringen. dpa

vom 24.02.2004, 23.12
5. von erowyinn

jawoll, das musste endlich mal gesagt werden, endlich hatte jemand den mut, DAS auszusprechen ... wer weiß, welche wellen das schlagen wird ... ein kleiner blog für engelbert, eine große tat für die menschheit :-)

vom 24.02.2004, 22.25
4. von Ingrid

Und sie redeten in Rätseln .... ?????

vom 24.02.2004, 21.34
3. von

*auchwiederverschwindganzschnelleintrag?*

vom 24.02.2004, 20.17
2. von

.....uralt.....

vom 24.02.2004, 19.25
1. von Gise

Machen wir jetzt eine Assoziationskette??

Na gut, ich sage: "Kölner Brot"...

vom 24.02.2004, 19.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr