ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adenauer


;))

Engelbert 24.02.2004, 19.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von bildleser

... nur die bildleser wissen wieder, wo der hase hängt:

London - Nach dem "besten Deutschen" soll nun die bedeutendste Persönlichkeit der Weltgeschichte ermittelt werden. Der britische Sender BBC plant eine weltweite Abstimmung, bei der die Persönlichkeiten zur Wahl stehen, die in einzelnen Ländern zu den Größten gewählt wurden. In der ZDF-Reihe hatte sich Konrad Adenauer durchgesetzt. In der BBC-Version konnte Kriegspremier Winston Churchill den Titel "Größter Brite" erringen. dpa

vom 24.02.2004, 23.12
5. von erowyinn

jawoll, das musste endlich mal gesagt werden, endlich hatte jemand den mut, DAS auszusprechen ... wer weiß, welche wellen das schlagen wird ... ein kleiner blog für engelbert, eine große tat für die menschheit :-)

vom 24.02.2004, 22.25
4. von Ingrid

Und sie redeten in Rätseln .... ?????

vom 24.02.2004, 21.34
3. von

*auchwiederverschwindganzschnelleintrag?*

vom 24.02.2004, 20.17
2. von

.....uralt.....

vom 24.02.2004, 19.25
1. von Gise

Machen wir jetzt eine Assoziationskette??

Na gut, ich sage: "Kölner Brot"...

vom 24.02.2004, 19.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr