ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adressbuch

Mein Outlook-Adressbuch könnte ich ja eigentlich mal ausmisten. Da mach ich gar nix mehr dazu und die Option, das Adressen automatisch dazu kommen, hab ich längst abgestellt. Aber die Adressen, die drin sind ... da sind welche dabei, da habe ich oder will keinen Kontakt mehr oder ich weiß gar nicht mehr genau, wer das nochmal war. Auf der anderen Seite ist das mal sehr interessant zu lesen, wer da alles drin ist ;). Irgendwie ist das Adressbuch zwar da, aber ziemlich unbeobachtet von mir ... ist ja so, dass Outlook, wenn man eine Adresse in eine Mail zu schreiben beginnt, meist die richtigen Vorschläge hat und man dann einfach nur noch klickt, ohne ins Adressbuch schauen zu müssen.
 

Engelbert 08.05.2013, 13.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Walter und Hedwig Stierle

Leider gelingt es mir nicht, ein Adressbuch zu finden oder anzulegen, obwohl ich immer Adresse speichern anklicke. Auch meine E-Mail-Adresse, mit der ich mich ja einlogge, wird nicht erkannt. was mache ich falsch?

vom 17.02.2018, 18.00
6. von Gerhard Kaufmann

Kann mich nicht mehr einloggen mit meinem Passwort bei Seelenfarben um mein Adressbuch zu sehen und zu ändern

vom 17.12.2014, 10.56
5. von Reinold Jesper

Man kann sich weitere Adressbücher anlegen..z.B. alte Kontakte

dort kann man dann Kontakte "lagern" und bei Bedarf aktivieren.

Mit meinen anderen Geräten (Smartphone) synchronisiere ich dann nur das aktive Adressbuch.

vom 11.05.2013, 22.12
4. von Anne/LE

Ach lass mich im Adressbuch bleiben, auch wenn wir selten mails schreiben....:-)

vom 09.05.2013, 17.54
3. von Jaris

Ich gebe meine Adressen immer manuell ein und sortiere auch von Zeit zu Zeit mal jemanden wieder aus. Im auf dem neuesten Stand und nix automatisch aufräumen oder so.

Viel Erfolg beim Ausmisten wünscht...

Jrais

vom 08.05.2013, 18.30
2. von Lily

Ich denke auch ganz oft, ich müsste mein Adressbuch mal "überarbeiten". Aber es ist wirklich interessant, wenn man sieht, was sich da alles angesammelt hat in den Jahren...

vom 08.05.2013, 14.50
1. von Bsetzistein

Vor ein paar Minuten habe ich eine Adresse gesucht und dabei mein Outlook-Adressbuch entmistet....

vom 08.05.2013, 14.31

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
@ Engelbert -danke - (auch fürs Korrigieren m
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: ich verstehe nicht, wer das kauft
...mehr

Engelbert:
@ löwin: ich hab nur den Artikel gelesen, nic
...mehr

DieLoewin:
@engelbert @christieich wollte auf auf die Pa
...mehr

MartinaK :
Das machen die schon seit zig Jahren so und s
...mehr

Jo:
Nachtrag zum Thema rechtswidrige Grenzoffenla
...mehr

Elli :
Guten Abend, alle miteinander!Sind das vielle
...mehr

Killekalle:
So funktioniert die Regenbogenpresse!
...mehr

Kathi:
Manche Redakteure verkaufen ihre Seele, um di
...mehr

MaLu:
Das ist einer der Gründe, warum ich mir solch
...mehr