ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

advent und preisschild (2)

Engelslicht hat mich ganz mißverstanden, aber auch Steffi schreibt "so ganz verstehe ich dein Anliegen nicht" ... darum frage ich mal Euch: was glaubt Ihr, wie (und evtl. warum) ist dieser Eintrag entstanden ?

Nachtrag: Moni hat es auf den Punkt gebracht ... Ihr "Ich glaube, dass dieser Eintrag durch Nachdenken entstanden ist, sozusagen 1.Gedanke, 2. Gedanke und dass du diese Gedankenfolge mit uns teilen wolltest" ... das stimmt genau. Kein Anliegen in dem Sinne und wenn ein Anliegen, dann das, über die Sätze nachzudenken, aber nicht, sie auf mich zu beziehen.

Die Kommentare zu diesem Beitrag, die in Diskussionen über andere Kommentare ausuferten, habe ich deaktiviert. Für die, die sachliche Gedanken zum Thema fanden, bedanke ich mich ... schade, dass es auch Eure Kommentare getroffen hat, aber es war so viel Unruhe in diesem Kommentaren zu finden und auch Angriffe unter der Gürtellinie, so dass ich mich für Ruhe entschieden habe.
 

Engelbert 12.12.2013, 09.37

Kommentarfunktion ausgeschaltet
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr