ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

advent und preisschild (2)

Engelslicht hat mich ganz mißverstanden, aber auch Steffi schreibt "so ganz verstehe ich dein Anliegen nicht" ... darum frage ich mal Euch: was glaubt Ihr, wie (und evtl. warum) ist dieser Eintrag entstanden ?

Nachtrag: Moni hat es auf den Punkt gebracht ... Ihr "Ich glaube, dass dieser Eintrag durch Nachdenken entstanden ist, sozusagen 1.Gedanke, 2. Gedanke und dass du diese Gedankenfolge mit uns teilen wolltest" ... das stimmt genau. Kein Anliegen in dem Sinne und wenn ein Anliegen, dann das, über die Sätze nachzudenken, aber nicht, sie auf mich zu beziehen.

Die Kommentare zu diesem Beitrag, die in Diskussionen über andere Kommentare ausuferten, habe ich deaktiviert. Für die, die sachliche Gedanken zum Thema fanden, bedanke ich mich ... schade, dass es auch Eure Kommentare getroffen hat, aber es war so viel Unruhe in diesem Kommentaren zu finden und auch Angriffe unter der Gürtellinie, so dass ich mich für Ruhe entschieden habe.
 

Engelbert 12.12.2013, 09.37

Kommentarfunktion ausgeschaltet
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Das Gespenst Altersheim schwebt inzwischen au
...mehr

Regina:
Da gebe ich dir Recht, Engelbert. Bei mir kam
...mehr

buck:
Seit ich mein Samsung Galaxy A15 5G vor kurze
...mehr

Ingrid S.:
Orange sieht man es seltener, wenn bei uns, i
...mehr

Ingrid S.:
Es ist inzwischen zimmlich eine Wahl und Part
...mehr

Ingrid S.:
Ja, so eine ALten WG Gemeinschaft, kenne ich
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ja, solche Senioren Wohnungen gibt es hier au
...mehr

satu:
Klingt interessant - wenn ich dazu komme, wer
...mehr

satu:
Das wuchs bei uns im "Rasen" und ich habe es
...mehr

Brigida:
Auf jeden Fall besteht ein Unterschied in den
...mehr