ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender 2020

Ich hatte solchen Bammel davor, aber dann ist er doch so schön geworden. Auch dank Euch, dank der vielen kleinen Puzzleteilchen von Euch, die dann ein großes Ganzes gaben.

Engelbert 24.12.2020, 10.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

33. von anni56köln

lieber Engelbert, ich kann nur sagen, dein Adventskalender ist unvergleichlich schön und du übertriffst dich jedes Jahr aufs Neue!!!

vom 26.12.2020, 09.14
32. von Sylvi

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Wie immer - großartig!!!

vom 25.12.2020, 22.25
31. von Sywe

Lieber Engelbert, Dein "Bammel" war bestimmt Lampenfieber. Mit dem ersten Kalenderblatt hast Du als Regisseur das Zepter geschwungen und es ist ein wunderschönes großes Gebilde entstanden. Durch die Sorgen in diesem Jahr wurde der Kalender noch mehr als in den Vorjahren zur Oase und - ich habe auch das Gefühl - unsere Gemeinschaft ist gewachsen.
Ein großes Dankeschön an Dich und auch an Beate, die als Weihnachtsfrau im Hintergrund agiert. Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest!

vom 25.12.2020, 21.48
30. von Inge

Lieber Engelbert, du darfst wirklich stolz auf dich und das Ergebnis sein: der Adventkalender war auch in diesem Jahr wieder soooooo schön, warmherzig, gefühlvoll - bestens geeignet zum Abschalten, Innehalten und von heiler Welt zu träumen. Ich habe mir vorgenommen, in hektischen Zeiten einfach mal zurück in "deinen" Advent zu gehen, egal zu welcher Jahreszeit. Danke für all deine Mühe, dein Zusammensuchen immer wieder neuer Beiträge und deine Ausdauer trotz Bammel zu Beginn. Im nächsten Advent geht es hoffentlich weiter - du mußt uns nur gesund bleiben und Beate auch. Und das wünsche ich euch von Herzen!

vom 25.12.2020, 20.00
29. von Moscha

Das war ein toller Adventskalender, mit ganz viel Herzblut, Zeitaufwand, schönen Ideen und Mitarbeit von vielen Seelenfarbenlesern gestaltet!!!
Herzlichen Dank an ALLE Beteiligten!!!
Ihr habt das in Zusammenarbeit ganz klasse gemacht!!!

Ich wünsche ALLEN entspannte Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr mit ganz viel Zuversicht.

Es kann doch nur besser werden, das Jahr 2021!

vom 25.12.2020, 16.46
28. von Lieserl

Lieber Engelbert, ich hab den Adventkalender heuer genossen wie noch nie. Auch deshalb, weil er dieses Jahr der einzige virtuelle Kalender war und ich mich vollkommen darauf eingelassen habe.
Vielen lieben Dank für die Mühe und auch im Voraus für die Verlängerung

vom 25.12.2020, 15.56
27. von Ingolf

Lieber Engelbert,
Dank an Dich als kreativer Kopf des Adventskalenders für die gelungene Ausgabe in diesem Jahr, es war immer wieder spannend ein neues Türchen zu öffnen. Euch wünsche ich nun ein paar ruhige Tage.

vom 25.12.2020, 12.30
26. von Margarete

Lieber Engelbert,
das Du vor so einer großen Aufgabe Bammel hattest ist völlig normal.
Aber nur die kreativen Genies haben Bammel und Selbstzweifel ob das alles so klappt.
Du hast diese Aufgabe wie jedes Jahr meisterhaft geschafft.Ich kann nicht mal sagen so schön wie die anderen Jahre!
Jeder neue Adventskalender bringt eine Steigerung zum letzten Jahr und wird immer besser.
Ich kann nur sagen Supertoll.
Vielen Dank für Deine Arbeit. Und Danke auch den Mithelfenden.
Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr.
Bleibt gesund.


vom 25.12.2020, 11.06
25. von Lina

Der Seelenfarben-Adventkalender ist sehr schön... und hat mir viel Freude bereitet.

Danke für die Mühe die du dir damit gemacht hast.

vom 25.12.2020, 01.12
24. von Uschi S.

Ich habe auch jeden Tag voller Vorfreude das nächste Türchen geöffnet.
Ein dickes Dankeschön an Dich lieber Engelbert, Du hast wieder einen wunderschönen und einzigartigen Adventskalender für uns gestaltet.
Nun wünsche ich Dir und Beate und allen Seelenfärblern ein schönes Weihnachtsfest.

vom 24.12.2020, 19.45
23. von Chispeante

Mir hat er sehr gut gefallen!


vom 24.12.2020, 16.55
22. von sonja-s

Ja es war wieder ein außergewöhnlicher Adventskalender wie es keinen zweiten im Netz gibt. Dank Dir, deinen Ideen und Entdeckungen und den vielen Seelenfärbler Helferlein.
Es war wieder sehr schön.
Danke Allen :)))

vom 24.12.2020, 16.22
21. von sonja-s

Ja es war wieder ein außergewöhnlicher Adventskalender wie es keinen zweiten im Netz gibt. Dank Dir, deinen Ideen und Entdeckungen und den vielen Seelenfärbler Helferlein.
Es war wieder sehr schön.
Danke Allen :)))

vom 24.12.2020, 15.57
20. von Pipaluk

Auch wenn ich nicht oft kommentiert habe, im Adventskalender war ich jeden Tag und war ausnahmslos begeistert, mit wieviel Liebe Du ihn zusammengestellt hast und was Dir alles dazu eingefallen ist. Danke dafür und für Dich und Beate ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.

vom 24.12.2020, 15.25
19. von sabine

Voll schön war auch der diesjährige Adventskalender! Ich habe mich jeden Tag auf das Öffnen des Türchens gefreut. Schön, daß so viele bei der Gestaltung mitgeholfen haben. Ein großes Dankeschön an alle!


vom 24.12.2020, 14.48
18. von Brigitte

Auch von mir ein großes

DANKESCHÖN.

vom 24.12.2020, 14.25
17. von philomena

So viele schöne Türchen! Da hat sich die Arbeit gelohnt. Danke an alle MithelferInnen und an dich für deinen Einsatz.
Schöne Weihnachten für dich, Beate, die Katerchen und alle, die hier lesen!


vom 24.12.2020, 13.38
16. von Ingrid Margarete

Auch ich möchte nochmal von Herzen Danke sagen...für eine wunderbare Begleitung durch die Adventszeit...
ich habe eben schon einmal geschrieben...ich weiß nur nicht mehr...WO???dann bin ich rausgeflogen aus dem Proramm...wer weiß....was da wieder los ist im Netz...HEUTE....
So sage ich hier an dieser Stelle noch einmal...herzlichen Dank an Engelbert und Alle die beteiligt waren...ein friedvolles Weihnachtsfest...
Mit herzlichen Grüßen...Ingrid,Margarete

vom 24.12.2020, 13.12
15. von Xenophora

Ja, Dein Adventskalender war wieder täglich ein Glanzstück. Mir fielen meist keine Worte ein, und ich wollte nicht immer "schön, wunderbar, so lieb..." schreiben. Du hast gefühlt, dass in der Zeit, wenn Du über das nächste Kalenderblatt nachgedacht und es begonnen hast, viele von uns tagsüber in Gedanken dabei waren und staunten und danke sagten. Es waren großartige Beiträge dabei, die Seelenfarben-Gemeinschaft ist schon einmalig. Allen wünsche ich Gesegnete Weihnachtstage.

vom 24.12.2020, 13.00
14. von DagmarPetra

Ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Begleitung durch den Advent. In Deinem Kalender steckt so viel Arbeit und Liebe drin. Danke auch für die tollen Aktionen "Wichteln" und "Kartenglück".

Ich wünsche Dir und Beate ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes - besseres - Neues Jahr.

Auch allen Seelenfärbler/innen ein schönes Fest und ein gesundes 2021

vom 24.12.2020, 12.53
13. von Laura

D a n k e s c h ö n :-)

vom 24.12.2020, 12.47
12. von Lisalea

Hallo Engelbert!
Du hast es wie jedes Jahr wieder geschafft, etwas Einmaliges für uns zu gestalten.
Sicher durch viele Puzzleteilchen von uns, aber Du bist es, der daraus so ein tolles, harmonisches Ganzes schafft. DANKESCHÖN!!!
Dir und Beate, und der Seelenfarbengemeinde wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest.


vom 24.12.2020, 12.46
11. von Gisela L.

Engelbert, Deine Bedenken waren unnötig. Der Adventskalender war wieder wunderbar.
Dir und Beate wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten.

vom 24.12.2020, 12.30
10. von DieLoewin

danke für diese wunderbare Begleitung durch den Advent
Für Dich und Beate und die ganze Seelenfarben-Gemeinschaft wünsch ich einen Abend, wo es der Seele gut geht und sich auch die, die krank, einsam und beladen sind, ein Stück gehalten und geborgen fühlen. Gesegnete Weihnachten!

vom 24.12.2020, 12.21
9. von maritta

dankeschön!! er war wieder wunderschön....schaun wir mal was noch kommt. du hast uns ja schon neugierig gemacht.aber jetzt erstmal schöne weihnachten @ll

vom 24.12.2020, 12.20
8. von SilkeP

Ich möchte mich auch für den schönen abwechslungsreichen Adventskalender bedanken. Er ist jeden Morgen meine erste Aktion nach dem Aufstehen.

vom 24.12.2020, 12.16
7. von Anne

.... und es ist Zeit für mich, nun auch "Danke" zu sagen - für Deine Arbeit, Deine Bemühungen, es allen recht und schön zu machen, für Dein Engagement und für Deine Zeit... Nicht nur mit dem Adventskalender, der Dich im letzten Monat besonders gefordert hat, bringst Du Freude und Licht in das Dunkel, in das Leben vieler Menschen. Du lässt Sterne leuchten!!
Love, peace and harmony***go on**+Anne

vom 24.12.2020, 11.54
6. von nora

Ein großes Danke! Jeden Tag habe ich mich gefreut über die schöne Seite! Allen ein schönes Weihnachtsfest!

vom 24.12.2020, 11.32
5. von bärbel s.

Danke, für den schönen Adventskalender. Ich habe mich jeden Tag darüber gefreut und wünsche dir, Engelbert und Beate und allen hier schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!

vom 24.12.2020, 11.06
4. von ReginaE

Ein besonderer Adventskalender in einem aus dem Rahmen gefallenen Jahr!!

Ganz toll gemacht, mit viel Liebe zum Detail, neue Gesichter und ganz ohne der z.Zt. herrschenden alltäglichen Belastung. Schön auch das tägliche Zwiegespräch, und die Adventssterne, und, und ...

vom 24.12.2020, 11.01
3. von Therese

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir und allen Mitwirkenden bedanken, es war mir eine tägliche Freude, ihn anzuschauen.
Allen Seelenfärblern eine schöne Weihnacht an dieser Stelle.

vom 24.12.2020, 11.01
2. von ErikaX

Vielen Dank an Dich, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast, uns alle zu erfreuen. Es ist Dir gelungen. Nun wünsche ich Dir schöne Weihnachtstage ohne Anspannung und mit viel Ruhe für Deine "Maushand". Liebe Grüße an Beate und Dich.

vom 24.12.2020, 10.35
1. von Ingrid/ile

Habe nie kommentiert, so kann ich dann wenigstens hier (hoffentlich!) die erste sein.
Lieber Engelbert, Dir und allen Mitwirkenden sage ich ein dickes DANKESCHÖN, jeder Tag war eine Freude und die klingt noch lange nach!
Dir, Beate und allen SFlern FROHE Weihnacht und alles Gute für 2021 mit ganz viel Gesundheit
Ingrid und Josef

vom 24.12.2020, 10.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
rosiE:
mein mond heute früh um 6 uhr ca hat mich an
...mehr

Mai-Anne:
engelbert, ich drück die daumen, dass die sc
...mehr

Mai-Anne:
schön! - ich liebe vollmondnächte! zur zeit
...mehr

Lieserl:
Wenn noch immer weh tut...was hat sie denn ge
...mehr

Lieserl:
Ein schönes Bild. Ich mag Vollmondnächte. L
...mehr

Therese:
wie schön, dass du den Termin überstanden h
...mehr

Sieglinde S.:
Wirklich schönes Bild. Gefällt mir auch. Mi
...mehr

sonja-s:
Mir ist der Mond heute, gegen Abend auch aufg
...mehr

Udo:
Sieht mir nach Wolfsburg aus. Käfer ?
...mehr

Hildegard:
Habe eine ähnliches Problem. Vor fast 3 Woch
...mehr