ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ajajo

2007120902.jpg
 

Engelbert 09.12.2007, 14.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ???

du huso

vom 31.03.2008, 19.08
3. von Ingrid/ile

Lieber Engelbert,
nun verrate doch bitte mal, was das ist! Ein Vogel, ein Blatt, eine Blüte oder eine Fotomontage? Ich bin schon sehr gespannt!
Und noch etwas, lieber Engelhardt: DU bist ein GESCHENK!
Erst jetzt "erarbeite" ich mir all Deine wunderbaren Angebote, es fing damit an, dass Du mir die Mitteilung mit dem Adv.-Kalender machtest.. und nun forsche ich immer weiter...soweit es meine Zeit erlaubt, man könnte sich mit Deinen "Köstlichkeiten" eigentlich ja den ganzen Tag beschäftigen! Was für eine Arbeit da drin steckt, DANKE dafür! Entschuldige, dass ich das HIER schreibe, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus und hoffe, dass ich Dich dann an dieser Stelle auch wieder finde, war, glaube ich, doch das Kalenderblatt? Gruß INGRID/ile

vom 14.12.2007, 11.42
2. von Ilona

Hallo Engelbert,

heißt das nicht Chaoscope? ;-)

vom 13.12.2007, 16.30
1. von susi

Seit wann gibt es Kreuzungen zwischen Vögeln und Propellern?

*g*

vom 09.12.2007, 14.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich finde es gut, dass du dort hingehst... es
...mehr

Lieserl:
Na das hört sich doch super an. In Gesellsch
...mehr

Killekalle:
Super. Ich kann jetzt auch Bewegungen, die vo
...mehr

Schpatz :
2 Stück pro Tag. Das darf noch lange so blei
...mehr

MaLu:
Ich lese Kommentare erst, wenn ich selbst kom
...mehr

MaLu:
Ich habe einen Kalender und der ist auf dem I
...mehr

Ingrid S.:
Tulpen die ewig halten, an manchen Ecken habe
...mehr

Ingrid S.:
Puh, sind die wirklich alle notwendig?Erschre
...mehr

Karin v.N.:
Sehen gut aus und halten...*g*... Ich hab von
...mehr

Karin v.N.:
Solche Pflasterveränderungen entstehen wirkl
...mehr