ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ajajo

2007120902.jpg
 

Engelbert 09.12.2007, 14.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ???

du huso

vom 31.03.2008, 19.08
3. von Ingrid/ile

Lieber Engelbert,
nun verrate doch bitte mal, was das ist! Ein Vogel, ein Blatt, eine Blüte oder eine Fotomontage? Ich bin schon sehr gespannt!
Und noch etwas, lieber Engelhardt: DU bist ein GESCHENK!
Erst jetzt "erarbeite" ich mir all Deine wunderbaren Angebote, es fing damit an, dass Du mir die Mitteilung mit dem Adv.-Kalender machtest.. und nun forsche ich immer weiter...soweit es meine Zeit erlaubt, man könnte sich mit Deinen "Köstlichkeiten" eigentlich ja den ganzen Tag beschäftigen! Was für eine Arbeit da drin steckt, DANKE dafür! Entschuldige, dass ich das HIER schreibe, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus und hoffe, dass ich Dich dann an dieser Stelle auch wieder finde, war, glaube ich, doch das Kalenderblatt? Gruß INGRID/ile

vom 14.12.2007, 11.42
2. von Ilona

Hallo Engelbert,

heißt das nicht Chaoscope? ;-)

vom 13.12.2007, 16.30
1. von susi

Seit wann gibt es Kreuzungen zwischen Vögeln und Propellern?

*g*

vom 09.12.2007, 14.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Doro:
Toilette??
...mehr

Gertrud:
Wir sagen "Griecherl" dazu.
...mehr

Anne:
Da wäre ich sofort zum Pflücken helfen gekomm
...mehr

Beatenr:
Irgendwie denke ich, ich hätte länger gewarte
...mehr

rosiE:
ja habe ich gestern gekauft, sehr gut und reg
...mehr

Lina:
Vielleicht steht morgen in der Zeitung: "Geld
...mehr

Ellen :
Hm, die esse ich für mein Leben gern. Wir wer
...mehr

ErikaX:
Die sehen sehr lecker aus. Ohne Flecken und s
...mehr

Gerda:
Seltsam, .. vergessen die Tür abzuschliesen
...mehr

Maria:
das ist so genial!!!!!!!!!!
...mehr