ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aktuelle wettermeldungen


Bei uns regnet es nicht mehr durchgehend, dafür sind wir mit 12 Grad so ziemlich die kälteste Ecke Deutschlands. Der Vergleich von heute morgen 10 Uhr zu 15 Uhr:

Frankfurt  bedeckt 16  /  Regen 14
Köln  fast bedeckt 13  / wechselnd bewölkt 16
Hamburg  bedeckt, 12 /  fast bedeckt 15
Berlin  sonnig 15  /  leichter Regen 16
Leipzig  sonnig 19  /  bedeckt, ab und Regen 16
Nürnberg  fast bedeckt 16  /  leichter Regen 17
München  sonnig 18 /  heiter 24 
Stuttgart  fast bedeckt 16 / ab und zu leichter Regen 19

Am kältesten: Bad Marienberg, der Frankfurter Flughafen und Saarbrücken.

Am wärmsten: München, Garmisch-Partenkirchen und Regensburg.

Am windigsten: Ems, Helgoland und Sylt

Am nässesten: Karlsruhe und Mannheim, aktuell auch Bad Hersfeld, Frankfurt und Saarbrücken

Die Prognose: morgen soll es bei uns recht schön sein, 15-18 Grad. Im Norden nass und 12-14 Grad, auch im Münchner Raum Regen, aber über 15 Grad.

Übermorgen regnets in fast ganz Deutschland bei 10-14 Grad. Warum aber in München 20 Grad sein sollen, kann ich mir nicht erklären. Vielleicht wird da jemand einen "Fön" ins Wasser schmeissen ;).

Achso: alle Angaben ohne Gewehr

daten via wetterspiegel
 

Engelbert 06.10.2004, 16.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Leonilla

ohne gewehr engelbert,war es nicht doch eine (räuber)pistole?
lg leo

vom 06.10.2004, 19.21
2. von Carola (Fürth)

Aktuelle Temperatur in Fürth 18 Grad - iss ja nur ein winziger Katzensprung in meine Heimatstadt Nürnberg ;-)und GENAU JETZT in diesem Moment fängt es an zu Regnen. Vorher war's die ganze Zeit nur bedeckt. Muss ja auch so sein - jedes Jahr, pünktlich zur Kirchweih, schickt uns der Petrus das schlechte Wetter und ich hätt mich schon seeehr gewundert, wenns heuer nicht so gewesen wäre *g*



vom 06.10.2004, 18.42
1. von Bine

Hallo Engelbert,

wir haben tierischen Fön, vermelde: Kempten, heiter bis wolkig, 20 Grad. Auf den Regen verzichte ich gerne...

Tschüß Bine

vom 06.10.2004, 16.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr