ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles liebe meinen tagebuchlesern


 

Engelbert 24.12.2014, 00.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

60. von sylvi

Allen Lesern dieser Rubrik noch ein schönes Nachweihnachtswochenende und danke an Engelbert für dieses Tagebuch!!!

vom 26.12.2014, 21.22
59. von Elke R.

Frohe Festtage allen Schinkelhaus- und Seelenfarbenlandbewohnern.

vom 25.12.2014, 20.36
58. von Gabriela

Danke auch von mir für die wie immer so liebevoll gestalteten Seiten und so wünsche auch ich wunderbare Weihnachtstage für euch,
von Herzen
Gabriela

vom 25.12.2014, 17.23
57. von Moscha

Guten Morgen, lieber Engelbert und liebe
Beate!
Danke für die Weihnachtsgrüsse, ich wünsche das Gleiche zurück und kann mich
eigentlich nur Ursi anschliessen von Nr. 53. Sie drückt alles aus, was ich
auch sagen will........
Herzlichen Dank für all´ Deine Mühe und
Deine Geduld. Ich finde, Du hast das
Bundesverdienstkreuz verdient!
Herzliche Grüsse von Moscha

vom 25.12.2014, 11.23
56. von Claudia R.

Herzlichen Dank lieber Engelbert für die guten Wünsche und vor allem auch für das Umsetzen deiner zahlreichen Ideen, die Seelenfarben zu etwas Besonderem machen.
Dir und Beate wünsche ich harmonische Feiertage, den Lesern hier ebenso.

vom 25.12.2014, 10.31
55. von Mariti

Ich wünsche ebenfalls ein frohes Weihnachstfest und danke sehr für die vielen Ideen und die Mühe, die es erfodert, eine solche Vielfalt jeden Tag zur Freude so vieler Leser zu gestalten.

vom 25.12.2014, 01.32
54. von Andrea R

Lieber Engelbert und Beate- euch auch schöne Weihnachten! Und allen die hier mitlesen...

vom 25.12.2014, 00.10
53. von Ursi

Lieber Engelbert, liebe Beate!
Das wünsche ich auch euch von Herzen!

Engelbert, für deine tolle Seite, deine Kreativität, deine nicht enden wollenden Ideen, für die Zeit, Liebe und Sorgfalt, die du deiner Seite und uns widmest.
Und Beate danke ich, weil sie mit viel Geduld Engelbert mit uns "teilt"!
Ich hoffe, ihr habt entspannte gemeinsame Festtage.

Allen SF ebenfalls ein frohes Fest.

vom 24.12.2014, 23.46
52. von Regine H.

Lieber Engelbert mit Frau Beate und den Samtpfoten und liebe Seelenfärbler/Innen,

allen wünsche ich gesegnete Weihnachten, wenig Stress "zwischen den Jahren" und dann einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Neues Jahr 2014.

Und ich werde AUF JEDEN FALL auch 2015 täglich wenigstens 1 Mal hier bei SF schauen, sofern ich nicht verhindert bin versprochen!

vom 24.12.2014, 21.16
51. von rita

Lieber Engelbert, liebe Beate, ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie allen Seelenfärblern!

vom 24.12.2014, 18.47
50. von beatenr

Dir und Deiner lieben Beate und allen, die hier lesen, auch!

vom 24.12.2014, 17.19
49. von Sywe

Lieber Tagebuchschreiber,

Dir und Deiner Frau einen stimmungsvollen Weihnachtsabend!

Liebe Grüße

vom 24.12.2014, 16.56
48. von Gitta

Lieber Engelbert, liebe Beate,
ich wünsche Euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Danke ganz besonders für den wunderbaren Adventskalender. Schön, dass es Euch und die Seelenfarben gibt.

vom 24.12.2014, 16.26
47. von Lea

Wünsche allen SF frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.

Ein ganz besonderes Dankeschön an Engelbert und Beate, für die vielen schönen Momente im 2014!



vom 24.12.2014, 16.14
46. von Xenophora

Liebe Weihnachtsgrüße
und danke für das großartige Seelenfarbenjahr 2014
Xenophora

vom 24.12.2014, 15.45
45. von Inge S.

Allen Seelenfärblern ein frohes Weihnachtsfest.
Ganz herzlichen Dank an Engelbert für diese lesenswerte, wunderbare Wohlfühlseite.

vom 24.12.2014, 14.26
44. von feli/petra

lieber engelbert, liebe beate,

auch ich möchte euch von ganzem herzen ein schönes weihnachtsfest mit euren fellnasen wünschen

ein ganz dickes dankeschön für diese wunderbare seite, die ich immer gern besuche......

vom 24.12.2014, 14.13
43. von Killekalle

Frohes Fest,allen die das lesen. Danke, für das Einstimmen auf Weihnachten, mit dem herrlichen Adventskalender. Eine Freude jeden Tag.

vom 24.12.2014, 14.05
42. von MartinaK

Lieber Engelbert, liebe Beate,
und allen, die hier lesen:
Ich wünsche ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!

vom 24.12.2014, 14.02
41. von Tigram

Lieber Engelbert!
Dir und Deiner Beate "Frohe Weihnachten"
und vielen Dank für die schönen Stunden, die ich bei Seelenfarben verbringen durfte.

vom 24.12.2014, 13.58
40. von Lisalea

Lieber Engelbert- vielen Dank für dein Können und die Kreativität mit der du Seelenfarben das ganze Jahr über gestaltest. Auch an Beate, die dir den Rücken freihält.
Eine schöne Weihnachtszeit für Alle.

vom 24.12.2014, 13.55
39. von Anita

Nach Hause kommen, das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will, die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.
v.Friedrich v. Bodelschwing

in diesem Sinne allen schöne Weihnachten und Engelbert mit Beate ein besonderes Dankeschön, für ihre Mühe uns viel Freude zu bereiten

vom 24.12.2014, 13.20
38. von GiselaL.

Lieber Engelbert - recht herzlichen Dank für die Mühe über das ganze Jahr und die Freude, die ich täglich damit habe. Ich wünsche Dir, Beate und allen Seelenfärblern ein gesegnetes Weihnachtsfest.

vom 24.12.2014, 12.52
37. von Karen

Lieber Engelbert, liebe Beate,
ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Egal, wie Ihr es feiert - macht es Euch schön und genießt die Zeit!

vom 24.12.2014, 12.45
36. von Anne P.-D.

Lieber Engelbert, dir und Beate und allen Seelenfarbenlesern frohe Weihnachten mit Freude und Besinnlichkeit!

vom 24.12.2014, 12.31
35. von DoJo

Lieber Engelbert, herzlichen Dank für die Freude, die Du uns tagtäglich mit Seelenfarben schenkst - Dir und Beate und allen anderen hier wünsche ich schöne, besinnliche Weihnachtstage!!!

vom 24.12.2014, 12.17
34. von Renate

ein frohes, friedliches fest euch beiden, möge der geist der weihnacht mit euch sein, wie immer ihr auch feiern mögt.
renate

vom 24.12.2014, 12.17
33. von Friedrich

Liebe Beate und lieber Engelbert,

von Herzen wünsche ich Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Möget Ihr Beide es so erleben, wie Ihr es Euch wünscht.

Das wünsche ich auch allen SFlern, die sich hier im Tagebuch und in Seelenfarben immer wieder einfinden.

Liebe Grüße, Friedrich

vom 24.12.2014, 11.45
32. von Monika

Lieber Engelhard,
dir, Beate und allen Menschen dieser Welt ein besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest.

vom 24.12.2014, 11.19
31. von Monika aus Köln

Dir, Beate und allen anderen die hier lesen ein besinnliches Weihnachtsfest.

vom 24.12.2014, 11.08
30. von IngridG

Allen Seelenfärblern schöne Weihnachten und vielen Dank, lieber Engelbert für die Seelenfarbenseite, die ich auch im nächsten Jahr immer wieder gerne besuchen werde!

vom 24.12.2014, 11.06
29. von anni1956, köln

Danke, Engelbert und Beate, für Eure Großartigkeit im Herzen, so vielen Menschen Freude zu schenken und natürlich auch den vielen, die uns durch Euch an ihrem Können teilhaben lassen.
Ich wünsche der ganzen Seelenfarben Familie ein frohes Weihnachtsfest

vom 24.12.2014, 10.59
28. von Vreni AG

Ich bedanke mich für die grosse Mühe und Arbeit während des ganzen Jahres und wünsche alle hier frohe friedliche Weihnachten.

vom 24.12.2014, 10.48
27. von Juttinchen

Lieber Engelbert, liebe Beate, auch Euch beiden lieben Menschen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und werde auch weiterhin eine treue Besucherin Deiner wunderbaren Seelenfarbenseite sein.

vom 24.12.2014, 10.45
26. von marianne

Lieber Engelbert,
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für dich, Beate und den Fellnasen, wünscht euch
Marianne

vom 24.12.2014, 10.44
25. von Janna

...ich wünsche euch auch ein frohes Fest mit vielen gemütlichen Stunden - und allen anderen hier auch....**

vom 24.12.2014, 10.42
24. von MonikaR

Allen Lesern dieser Seite ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und Dir lieber Engelbert und liebe Beate vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Gedanken und Anregungen während des ganzen Jahres.

vom 24.12.2014, 10.40
23. von ErikaX

Lieber Engelbert,
Dir und Beate wünsche ich ebenfalls alles Liebe und Gute. Fröhliche Weihnachten!
Vielen Dank, dass Du uns das ganze Jahr über mit diesen schönen Seiten bereicherst.

vom 24.12.2014, 10.24
22. von Lina

An dieser Stelle wünsche ich dir Engelbert, Beate und der hanzen SF Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

vom 24.12.2014, 10.24
21. von Hildegard

Allen hier ein frohes Weihnachtsfest

wünscht

Hildegard

vom 24.12.2014, 10.19
20. von Ingrid/ile

Hallo Engelbert,
damit Du weisst, dass ich auch den Lichtblick tgl. (!) lese, gibt es nun auch hier mal einen Kommentar:
Ich wünsche DIR und BEATE sowie ALLEN, die hier lesen, ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2015.
LG Ingrid/ile, die Bastelmaus

vom 24.12.2014, 10.16
19. von ResiE, Nähe Köln

Lieber Engelbert,liebe Beate,
auch ich wünsche Euch und allen Seelenfärblern "jlöcksillije Chressdäch" (kölsch für glückselige Christsttage)
!!!
DANKE für ein Jahr Seelenbalsam,tolle Empfehlungen, Gedanken und,und,und...


vom 24.12.2014, 09.50
18. von SilkeP

Allen ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest und ein herzliches Dankeschön an Engelbert für diese Seiten.

vom 24.12.2014, 09.49
17. von MOnika (Sauerland)

Das wünsche ich auch allen die hier lesen........

vom 24.12.2014, 08.59
16. von ramona

Besinnliche Weihnachten in Nah und Fern.....

vom 24.12.2014, 08.46
15. von Ruth aus dem Odenwald

Liebe Beate, lieber Engelbert, ich wünsche euch und allen Seelenfärbern eine gesegnete Weihnachtstage. VielenDank für die wunderbare Gestaltung des Adventskalenders. Ich konnte ein paar Tage nicht reinschauen, da weder Telefon noch Internet bei uns funktionierte. In der Zeit hat mir Richtig etwas gefehlt. Vielen Dank auch an alle Mitwirkenden.

vom 24.12.2014, 08.38
14. von Gerda

Lieber Engelbert, liebe Beate und all Euch SFlern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes Jahr 2015.
Engelbert - 365 x DANKE!

vom 24.12.2014, 07.27
13. von agnes

liebe Engelbert,du bringst sehr vielen Menschen Wärme und Geborgenheit ins Haus,mit deinen Beiträgen und dem wunderschönen Adventskalender.Das berührt so manches Herz-einfach großartig!
Wünsch dir frohe Weihnachen und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute!
In dieser hektischen Zeit sind deine Seiten Balsam für die Seele!
eine stille Leserin

vom 24.12.2014, 07.23
12. von Ursel

Alles Gute - viele Glück - viele Freude - viel Gesundheit -
dazu Gottes Schutz und Segen...
Euch allen hier...
und DANKE für alle Mühen.


vom 24.12.2014, 07.04
11. von Anne

Wir dürfen in dieser heiligen Nacht gewiss sein, dass jeder von uns mit hineingenommen ist in das alles überstrahlende Licht.
Alexandra Carola Grisson
Euch allen da draußen wünsche ich "Fröhliche Weihnachten"!

vom 24.12.2014, 06.44
10. von Karinsche

das wünsche ich ebenfalls .. und allen Lesern Deiner Seite auch ...

frohes Fest

vom 24.12.2014, 06.18
9. von Sieglinde S.

Von mir auch frohe Weihnachtsgrüße und einen besinnlichen Heiligen Abend, und schöne Feiertage wünsche ich Dir, du großartiger Mensch Engelbert und dir liebe Beate, die sicher noch viel großartiger ist, (kleines Schmunzeln).
Auch allen, die hier lesen ein frohes Fest, und danke für Eure schönen Grüße und Wünsche.

vom 24.12.2014, 04.54
8. von Regina aus OWL

Dir und den Menschen die Dir nahestehen,
gesegnete Weihnachten.
Herzlichen Gruß

vom 24.12.2014, 04.30
7. von Sigrid M.

FELIZ NAVIDAD

dir, lieber Engelbert und Beate ,wünscht die Tagebuchleserin aus AR !

Tagebuchleser-innen, friedliche , besinnliche Weihnachten !

vom 24.12.2014, 04.04
6. von MaLu

Ich wünsche dir und Beate, sowie allen Seelenfärblern ein schönes Weihnachtsfest!
LG MaLu

vom 24.12.2014, 03.36
5. von doro

Danke lieber Engelbert, auch Dir, Deiner lieben Beate und allen Menschen die Dir lieb und wert sind, eine besinnliche, fröhliche und gesegnete Weihnachtszeit und für das neue noch unbekannte Jahr 2015 alles erdenklich Gute, vor allem aber persönliches Wohlergehen und Gesundheit.

vom 24.12.2014, 02.49
4. von Webschmetterling

Danke*
Lieber Engelbert, Dir und Beate
sowie allen Seelenfärbler/innen sei auch ein schönes Weihnachtsfest gewünscht.


vom 24.12.2014, 01.39
3. von lamarmotte

Eine schöne Weihnachtskarte, lieber Engelbert!Danke!
Auch ich wünsche Beate, Dir und Euren Katerchen friedliche, schöne Weihnachtstage - und allen hier Lesenden ebenfalls.


vom 24.12.2014, 01.32
2. von Lily

Und alles liebe von einer Tagebuchleserin für Dich - und natürlich auch für Beate.

vom 24.12.2014, 00.25
1. von sabine

auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes weihnachtsfest. god jul!

vom 24.12.2014, 00.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
OWL:
Ich hatte meine Mutter für solch eine Wohnfo
...mehr

Hildegard:
Das Gespenst Altersheim schwebt inzwischen au
...mehr

Regina:
Da gebe ich dir Recht, Engelbert. Bei mir kam
...mehr

buck:
Seit ich mein Samsung Galaxy A15 5G vor kurze
...mehr

Ingrid S.:
Orange sieht man es seltener, wenn bei uns, i
...mehr

Ingrid S.:
Es ist inzwischen zimmlich eine Wahl und Part
...mehr

Ingrid S.:
Ja, so eine ALten WG Gemeinschaft, kenne ich
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ja, solche Senioren Wohnungen gibt es hier au
...mehr

satu:
Klingt interessant - wenn ich dazu komme, wer
...mehr

satu:
Das wuchs bei uns im "Rasen" und ich habe es
...mehr