ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles paletti ...

... mit dem neuen Fernseher. Bärbel wollte wissen, ob die Inbetriebnahme einfach war ... ja, war sie ... wir haben es sogar selbst geschaft, den Fernseher ans WLAN anzuschließen. Alles wunderbar, nur die Programme müssen noch sortiert werden.

Engelbert 22.01.2023, 20.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Udo

Dann ist es vermutlich kein "LG", dessen Bedienung ist nämlich grauselig.
Und das sage ich, mit technischem Beruf !

vom 23.01.2023, 21.16
3. von Petra H.

Mein neuer hat gleich mit der WLAN Einstellung gestartet. Dann habe ich 2h gesucht wie ich die Sender finde. Nun ist alles sortiert und ich komme gut klar. Beate viel Freude mit dem neuen Fernseher.

vom 23.01.2023, 11.04
2. von Lieserl

Viel Spaß an Beate mit dem neuen Fernseher. Ich bin froh dass ich für solche technischen Einstellungen auch (noch) keine Hilfe brauche.

vom 23.01.2023, 10.42
1. von Lina

Viel Freude mit dem neuen Fernseher.

vom 22.01.2023, 23.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Das find ich eine tolle Idee, ich wär auch g
...mehr

ReginaE:
Heute habe ich solche gesehen. Da ich mit Gr
...mehr

ReginaE:
Das finde ich mal gut, mit Gewürzen geröste
...mehr

Webschmetterling:
Dickmanns müssen für mich auch immer ganz g
...mehr

Ursel:
... und die kleine Grünlilie wird sich freue
...mehr

Ursel:
... nun ja... die "Kleinen" kann man ja trotz
...mehr

Ursel:
... es ist gut, wenn Du einen Plan hast -das
...mehr

gerda.f:
Hole mir immer kleine Ableger von meiner Kusi
...mehr

Karin v.N.:
1. Magst du Grünlilien ? Ja2. Hättest du si
...mehr

Leonie:
Nachtrag: Pass auf Deine Kater auf, Katzen kn
...mehr