ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles paletti ...

... mit dem neuen Fernseher. Bärbel wollte wissen, ob die Inbetriebnahme einfach war ... ja, war sie ... wir haben es sogar selbst geschaft, den Fernseher ans WLAN anzuschließen. Alles wunderbar, nur die Programme müssen noch sortiert werden.

Engelbert 22.01.2023, 20.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Udo

Dann ist es vermutlich kein "LG", dessen Bedienung ist nämlich grauselig.
Und das sage ich, mit technischem Beruf !

vom 23.01.2023, 21.16
3. von Petra H.

Mein neuer hat gleich mit der WLAN Einstellung gestartet. Dann habe ich 2h gesucht wie ich die Sender finde. Nun ist alles sortiert und ich komme gut klar. Beate viel Freude mit dem neuen Fernseher.

vom 23.01.2023, 11.04
2. von Lieserl

Viel Spaß an Beate mit dem neuen Fernseher. Ich bin froh dass ich für solche technischen Einstellungen auch (noch) keine Hilfe brauche.

vom 23.01.2023, 10.42
1. von Lina

Viel Freude mit dem neuen Fernseher.

vom 22.01.2023, 23.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
MaLu :
Du wirst dich wundern, wie schnell es immer b
...mehr

Lina:
Ich finde es gut, dass du dort hingehst... es
...mehr

Lieserl:
Na das hört sich doch super an. In Gesellsch
...mehr

Killekalle:
Super. Ich kann jetzt auch Bewegungen, die vo
...mehr

Schpatz :
2 Stück pro Tag. Das darf noch lange so blei
...mehr

MaLu:
Ich lese Kommentare erst, wenn ich selbst kom
...mehr

MaLu:
Ich habe einen Kalender und der ist auf dem I
...mehr

Ingrid S.:
Tulpen die ewig halten, an manchen Ecken habe
...mehr

Ingrid S.:
Puh, sind die wirklich alle notwendig?Erschre
...mehr

Karin v.N.:
Sehen gut aus und halten...*g*... Ich hab von
...mehr