ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alo, ich finde nicht, dass ...


... ich mich in den letzten 27 Jahren sehr verändert habe *gg*.



Nur die Kamera ist neu ;)
 

Engelbert 15.05.2004, 14.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Silke

kaum ein Unterschied zu finden *g
img src="http://people.freenet.de/Sille33/engelbert2.jpg"

vom 17.05.2004, 08.13
4. von teefee

...die Stirne ist etwas höher geworden, hast jetzt eine Denkerstirne, aber das muss auch so bei allem was Du so leistest!
Kann nur sagen, Du hast Dich positiv verändert! ;-))

vom 15.05.2004, 16.51
3. von Conny

Tja, und die Brille, die ist auch neu, oder ;-)

vom 15.05.2004, 15.14
2. von sabinche

:-)
naja, sagenwirmalso: die fotografin hat dich hier schmeichelhaft in szene gesetzt! ;-)))

vom 15.05.2004, 14.55
1. von tarim

das hemd ist irgendwie etwas geschmackvoller, ansonsten seh ich auch keine grossen unterschiede *g*

vom 15.05.2004, 14.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr

Franci:
Himmel, wie überlebten und überleben es den
...mehr

Marion-HH:
Ich habe keinen Ventilator, also evtl doch im
...mehr

Phoenixe:
@Ingrid S. Das stimmt, liebe Imgrid, reinigen
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Hatte mir einen Turmventilator zugelegt und b
...mehr

Ingrid S.:
Was ich noch erwähnen wollte, ich weiß viel
...mehr

Ingrid S.:
Regina, man kann sich in vielem Erleichterung
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl , 13.20 Uhr, genau so ist es!Viele si
...mehr

ReginaE:
Mein Ventilator den ich von meiner Mutter üb
...mehr

anna aus m.:
Ich brauche meinen Ventilator! Natürlich bri
...mehr