ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

als ich am Parkplatz am See ...

... angekommen war, da wusste ich: "nix mit zum ersten Mal, hier waren wir schon" ... aber egal ... es wurde dann ein wunderschöner 3-Stunden-Spaziergang draus. So schön, so froh, so dankbar dafür. Muss gleich mal ein Bild des Tages raussuchen.

Engelbert 30.05.2021, 20.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von lieschen

macht doch nichts, wenn man schon mal dort war, man sieht beim 2.x immer wieder was anderes, 3 Std. laufen, da bin ich gerade etwas neidisch, "gg", ich gönne es euch, und hoffe das ich irgendwann auch mal wieder länger laufen kann.

vom 31.05.2021, 11.53
2. von Silke Pasch

3 Stunden - nicht schlecht. Da werde ich fast neidisch, ich bin schon nach 45 Minuten erledigt.

vom 31.05.2021, 08.24
1. von Lina

Ich gehe meist Wege, die ich schon mal gegangen bin... ich mag mich nämlich nicht jedes Mal ins Auto setzen um zu gehen.

vom 31.05.2021, 00.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr

Laura:
Wahnsinnig schön, ganz meine Lieblingsfarben
...mehr

Laura:
Der Kompromiss heißt, dass viele, viele Fans
...mehr

Katharina:
Hätte man nicht einen Kompromiß finden kön
...mehr

Engelbert:
Ja, Hildegard, stimmt ... wir haben ja gerade
...mehr