ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

als ich heute morgen ...

... gehört hatte, dass Herbert Feuerstein gestorben ist, war das ein ziemlicher Schock. So jemand darf eigentlich nicht sterben. Ich bin ein großer Schmidteinander-Fan gewesen.

Engelbert 07.10.2020, 19.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Petra.L.

@Ellen und ich sind hier in der Minderheit :-)), ich habe auch heute von seinem Ableben erfahren, aber ich konnte mit ihm nie etwas "anfangen"

vom 08.10.2020, 14.07
10. von Ellen

Mir hat seine Art überhaupt nicht gefallen.

vom 08.10.2020, 13.03
9. von MOnika Sauerland

MAD Chefredakteur und ein toller Komiker. Schmidteinander gefiel mir sehr gut.

vom 08.10.2020, 10.34
8. von Kathi

Ich habe besonders die „Krause kommt“-Folge mit ihm gemocht. Schade, dass er und Schmidt einander scheinbar gar nicht so freundschaftlich verbunden waren.

vom 08.10.2020, 09.06
7. von Sylvi

Diese Sendung mochte ich auch sehr. Zum Glück habe ich noch ein Buch von ihm. Das hat jetzt nochmal einen anderen Wert. Er war ein ganz besonderer Mensch!!!

vom 08.10.2020, 08.56
6. von ReginaE

Ich finde seine Aussage so treffend

"Das ganze Leben ist ein Abschiednehmen."

So etwas trifft mich mehr als Schmidteinander. Ich denke sein Lebenslauf war etwas ganz besonderes.


vom 08.10.2020, 07.41
5. von Katharina

Ja, auch ich war ziemlich verwundert. So alt kam er mir gar nicht vor, ich staune, daß er doch 83 Jahre alt wurde. Soooo wahnsinnig begeistert war ich nicht von Schmidteinander, einiges mochte ich gar nicht, aber andere Sketche fand ich klasse, natürlich das mit dem Taxi war m.E. das beste von ihm.

vom 08.10.2020, 02.29
4. von Sieglinde S.

Ja,H. Feuerstein und H.Schmidt habe ich auch sehr gern gesehen.
Das stimmt, er und viele Andere dürften nie sterben.

vom 08.10.2020, 00.58
3. von Sonja

Ja.
Eben seinen eigenen Nachruf gesehen im WDR-Fernsehen, da plädiert er für einen selbstbestimmten Tod...

vom 07.10.2020, 23.48
2. von Anne

Ich auch:((

vom 07.10.2020, 21.53
1. von Margareta

Geht mir genauso... :-(

vom 07.10.2020, 20.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Das kann übrigens auch in Tomaten und Zitron
...mehr

DieLoewin:
@christine B u alle die in die Richtung denke
...mehr

Keda:
Die Holocaustüberlebenden haben es verdient,
...mehr

Petra.L.:
Alle, die keinen Krieg erleben/durchleben und
...mehr

Friedrich:
Mögliche Erklärungen, die mir sinnvoll ersc
...mehr

Sywe:
Dken Begriff für Kleidung und Getränke anzu
...mehr

Irmgard:
@ christine b und gerhard aus bayern: Danke f
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass ich mit meiner Meinung nich
...mehr

Hildegard:
Heutzutage wird ja alles patentiert, sogar da
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für das Naturschutzgebiet und
...mehr