ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

als kleiner ausgleich ...

... geht es mit der Kunst-Rubrik aber täglich weiter, auch samstags und sonntags. Vorläufig bis 31. Oktober. Ob auch ab November, das überlege ich noch. Könnte es mir aber vorstellen.

Engelbert 24.10.2019, 21.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von charlotte

Mach wie Du es empfindest Engelbert.
Du hast immer tolle Einfälle.
Liebe Grüsse

vom 25.10.2019, 20.00
11. von Engelbert

Ja, es gibt nicht nur Malerei ... genau danach suche ich gerade ... es wird also auch andere Kunst geben ...

vom 25.10.2019, 16.29
10. von philomena

Ich empfinde die Rubrik als Bereicherung. Sie setzt neue, andere Impulse. Wenigstens einmal wöchentlich wünsche ich sie mir ... Doch dahinter steckt auch Arbeit und Auswahl - es gibt ja nicht nur Malerei.

vom 25.10.2019, 15.35
9. von lieschen

Deine Kunst-Rubrik ist super toll, mir gefällt es sehr, besonders weil ich so animiert werde mal wieder mehr nach zu lesen, wer, was gemalt hat, war etwas eingeschlafen bei mir, dabei war ich über 15 Jahre mindestens 1x monatlich im Museeum. Durch dich habe ich wieder Schwung bekommen und lese in der Sache wieder mehr, dankeschön ich freue mich wenn es weiter geht.

vom 25.10.2019, 12.30
8. von Inge

Lieber Engelbert, für deine Kunst-Rubrik sage ich dir ein herzliches Danke! Es macht mir ganz viel Spaß, interessiert mich sehr und eröffnet mir den Blick auf so manche Künstler, die ich noch nicht kannte. Es würde mich sehr freuen, wenn diese Rubrik bestehen bliebe. Und du siehst ja, dass es viele Seelenfärbler gibt, die sich hier gerne beteiligen. Hätte nicht erwartet, dass es so viele Kommentare dazu immer gibt! Und jeden zufrieden zu stellen, ist ja auch eine große KUNST !!!

vom 25.10.2019, 11.53
7. von christine b

ich freue mich jeden tag über das bild in der kunstrubrik! eine tolle rubrik!

vom 25.10.2019, 09.14
6. von Sandra WU

Die Kunst-Rubrik ist aus meiner Sicht durchwegs eine schöne tägliche Überraschung.
Vielleicht wird der November ja kein Abreisskalenderblatt sondern ein Kunst-Überraschungskalender.
Danke auf jeden Fall jetzt schon einmal für´s tägliche gestalten der vielen abwechslungsreichen Rubriken.
Auch wenn dir das Gestalten Freude bereitet, so frage ich mich trotzdem immer wieder wie du das nur machst.
Der Tag hat doch nur 24.Stunden.
Ja und deswegen dreh ich den Blechfreud jetzt auch wieder ab, denn ich hab für Heute noch ein volles Programm.

Liebe Grüße aus dem herbstlich bunten aber derzeit viel zu warmen Wienerwald. (Gestern hatte es über 20 Grad)



vom 25.10.2019, 08.44
5. von Anne

Auch die Kunst-Rubrik ist inspirierend und finde ich großartig. Dadurch lerne ich Maler kennen, die mir bisher unbekannt waren. Meistens informiere ich mich dann auch sofort über den gezeigten Künstler... Also bitte weiter machen!!

vom 25.10.2019, 08.21
4. von ixi

Ja die Rubrik Kunst ist eine absolute Bereicherung. Ich schaue mir täglich auch an was zu dem Künstler im Internet steht und welche weiteren Werke er geschaffen hat. Sicherlich kommt zukünftig auch Kunst von Künstlerinnen.

vom 25.10.2019, 08.15
3. von Janet

Guten Morgen Engelbert :) Ich schaue mir die Bilder mit PC und Tablet an, täglich beides. Die Kunst des Tages ist ein Highlight für mich, und ich würde mich sehr freuen, wenn Du es auch nach dem 31. Oktober fortsetzt. Denn zum Seelenfrieden und zur Seelenruhe bedürfen wir des Künstlers! :)Sagt man doch so ...

vom 25.10.2019, 07.41
2. von Engelbert

Ich empfinde sie auch als Bereicherung. Gerade, weil die Bilder groß sind. Wobei natürlich manche die Rubrik nur mit dem Handy anschauen und nichts von der Größe des Bildes haben.

vom 24.10.2019, 23.49
1. von Gisela L.

danke Engelbert - diese Kunst-Rubrik ist große Klasse.

vom 24.10.2019, 23.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr