ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alt und neu



Links die alte Packung, rechts die neue ... beide absolut identisch und gleich groß ... aber:



Der Preis bleibt seit Jahren gleich, doch man bekommt immer weniger dafür ... solche versteckten Preiserhöhungen (um fast 10 % !) sind ja gang und gäbe.

Engelbert 27.10.2018, 14.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Schnecke

Tatsächlich! Auch in meinem Küchenschrank nur noch 329 Gramm - mir ist es bein Einkaufen nicht mal aufgefallen, obwohl die Packung nun 33 Gramm weniger wiegt.

vom 27.10.2018, 19.18
1. von rosiE

wenn man die wahl hätte, wer würde sich entscheiden? für gleiche menge und höherer preis, oder weniger menge und gleicher preis?
ich würde das letztere nehmen und einfach weniger davon essen,
die preise müssen steigen, das geht gar nicht anders,

vom 27.10.2018, 16.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Lieber Engelbert. Ich empfehle Dir die Facebo
...mehr

Lieserl:
Die sind ja wunderschön. Da würde ich jetzt T
...mehr

anni1956, köln:
die sind aber auch hübsch
...mehr

Xenophora:
Ich würde kleine goldene Bändchen zum Aufhäng
...mehr

Janna:
..hihi - entschuldigt - ich stell mir grad E
...mehr

ReginaE:
*hüstel*gab's die schon mal? Wenn ja, da
...mehr

ReginaE:
das Glück mit Suppe habe ich registriert. Sic
...mehr

Regina:
Toll. Für diese kleinen Schmuckteile hätte ic
...mehr

Engelbert:
Ich bin glücklich mit Suppe :)).
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Zitat: . was macht denn der Körper eigentlich
...mehr