ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alt und neu



Links die alte Packung, rechts die neue ... beide absolut identisch und gleich groß ... aber:



Der Preis bleibt seit Jahren gleich, doch man bekommt immer weniger dafür ... solche versteckten Preiserhöhungen (um fast 10 % !) sind ja gang und gäbe.

Engelbert 27.10.2018, 14.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Schnecke

Tatsächlich! Auch in meinem Küchenschrank nur noch 329 Gramm - mir ist es bein Einkaufen nicht mal aufgefallen, obwohl die Packung nun 33 Gramm weniger wiegt.

vom 27.10.2018, 19.18
1. von rosiE

wenn man die wahl hätte, wer würde sich entscheiden? für gleiche menge und höherer preis, oder weniger menge und gleicher preis?
ich würde das letztere nehmen und einfach weniger davon essen,
die preise müssen steigen, das geht gar nicht anders,

vom 27.10.2018, 16.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Alles Gute für dich es kann sich nur noch um
...mehr

Sywe:
Gutes Gelingen
...mehr

bo306:
Scheinen aber generell alle Kommentarfunktion
...mehr

Katrin:
Gutes Durchhalten wünsche ich allerseits.wen
...mehr

Engelbert:
Hab leider keine Ahnung, Philomena ...
...mehr

philomena:
Wo klemmt es denn? Schon ermittelt? Heute mor
...mehr

IngridG:
Es ist wirklich schlimm. Meine Nachbarn haben
...mehr

Gisela L.:
Danke für die Info, ich habe schon Bedenken
...mehr

Hildegard:
Der "Lichtblick" geht nicht, dem ist es wohl
...mehr

Hildegard:
Bei mir im Wohnzimmer sind inzwischen auch 28
...mehr