ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alt und neu



Links die alte Packung, rechts die neue ... beide absolut identisch und gleich groß ... aber:



Der Preis bleibt seit Jahren gleich, doch man bekommt immer weniger dafür ... solche versteckten Preiserhöhungen (um fast 10 % !) sind ja gang und gäbe.

Engelbert 27.10.2018, 14.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Schnecke

Tatsächlich! Auch in meinem Küchenschrank nur noch 329 Gramm - mir ist es bein Einkaufen nicht mal aufgefallen, obwohl die Packung nun 33 Gramm weniger wiegt.

vom 27.10.2018, 19.18
1. von rosiE

wenn man die wahl hätte, wer würde sich entscheiden? für gleiche menge und höherer preis, oder weniger menge und gleicher preis?
ich würde das letztere nehmen und einfach weniger davon essen,
die preise müssen steigen, das geht gar nicht anders,

vom 27.10.2018, 16.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Sonja: hier im Tagebuch, einfach nach unten
...mehr

Regina:
Ich muss mich noch einmal melden, weil ich je
...mehr

Regina:
Das ist gar nicht so selten, dass Schüler in
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:vor langer Zeit hatte ich auch hi
...mehr

Mira:
Meine Zeit ist mir einfach zu kostbar, um zu
...mehr

Inge-Lore:
Meine ehrliche Antwort: Für mich ist nichtint
...mehr

Sonja:
Wo ist denn diese Rubrik?Gruß von Sonja
...mehr

Christa HB:
Ich bräuchte es auch nicht so kalt, aber für
...mehr

Christa HB:
Hab ab und an reingeschaut, aber für mich ist
...mehr

Karen:
Ganz ehrlich (wie gefordert): ich hab die ers
...mehr