ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alt und neu



Links die alte Packung, rechts die neue ... beide absolut identisch und gleich groß ... aber:



Der Preis bleibt seit Jahren gleich, doch man bekommt immer weniger dafür ... solche versteckten Preiserhöhungen (um fast 10 % !) sind ja gang und gäbe.

Engelbert 27.10.2018, 14.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Schnecke

Tatsächlich! Auch in meinem Küchenschrank nur noch 329 Gramm - mir ist es bein Einkaufen nicht mal aufgefallen, obwohl die Packung nun 33 Gramm weniger wiegt.

vom 27.10.2018, 19.18
1. von rosiE

wenn man die wahl hätte, wer würde sich entscheiden? für gleiche menge und höherer preis, oder weniger menge und gleicher preis?
ich würde das letztere nehmen und einfach weniger davon essen,
die preise müssen steigen, das geht gar nicht anders,

vom 27.10.2018, 16.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr