ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alt und neu



Alte Blätter und neue Blüten.

Engelbert 05.01.2021, 13.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von charlotte

Dir Engelbert und auch Beate sowie alle Seelenfärbler wünsche ein leuchtendes glückliches Neues Jahr !
Von Herzen.

Hab schon immer gesagt ... Bei Seelenfarben findet man so erfreuliche Sachen ! Danke !
Hamamelis mag ich so sehr, dass ich ein Mal nach Belgien gefahren bin, nachdem ich eine Reportage von einem Garten gelesen habe, der alle Sorte von dieser Pflanze hatte.
Ich war entzückt ! Hab mir einen ausgewählt und mit nach Hause genommen. Er hat in meinem Garden gedeiht. Vermisse ihn.
Liebe Grüsse

vom 06.01.2021, 18.52
8. von Mai-Anne

so sieht die bei mir auch immer aus. und nach ein paar tagen geh ich dann doch und sammle die alten blätter ein - und hab ein schlechtes gewissen dabei....

vom 06.01.2021, 18.16
7. von MOnika Sauerland

Das Zaubernüsschen ist sehr schön

vom 06.01.2021, 08.41
6. von DieLoewin

Danke - regt Gedanken an und weckt Erinnerungen an den Duft

vom 06.01.2021, 00.29
5. von Lina

Die "Gelbblühende Zaubernuss"...hatte ich auch im Garten. Das sind eine der ersten blühenden Sträucher im Garten.

vom 06.01.2021, 00.05
4. von Miranda

Alte Blätter und neue Blüten machen mich nachdenklich. Früher- in meinem Garten gab es Blüten ohne alte Blätter am Strauch.

vom 05.01.2021, 21.50
3. von Inge

Hamamelis ist nicht nur optisch ein Hingucker im Winter. Die Zaubernuss besitzt auch homöopathische Heilkraft bei Krampfadern und Hämorrhoiden. Schönes Foto - Jung und Alt im Verbund!

vom 05.01.2021, 15.41
2. von Schpatz

Ist doch ein toller Anblick, so eine Zaubernuss. Hier blüht der Winterschneeball auch so schön.

vom 05.01.2021, 15.32
1. von urla

Ja, die Zaubernuss zeigt wie es weitergehen muss...
Bei uns steht der Korkenzieherhaselbusch in den Startlöchern...



vom 05.01.2021, 13.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr