ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alt


Ich hab gerade in einem Blog kommentiert und meinen Glückwunsch über 25 kg Gewichtsabnahme geschrieben ... um dann zu sehen, dass ich auf einen Beitrag vom November 2003 kommentiert habe. Upps ... das Blog hat ab diesem Zeitpunkt auch abgenommen, denn danach kam noch ein Eintrag und nie mehr wieder was.
 

Engelbert 15.07.2004, 17.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Wie tröstlich, lieber engeliger Bert, daß Du überhaupt noch in irgendwelchen Blogs kommentierst. Ich dachte, damit hättest Du ganz aufgehört. *ätzendbinnichwiedergell?*

vom 16.07.2004, 23.03
Antwort von Engelbert:

Wieso ätzend ? Das ist Deine Art, Liebe zu zeigen ;).
2. von leonilla

hallo engelbert!
bitte auch um deine glückwünsche. habe seit faschingssonntag 12 kg abgenommen*malstolzummichblicke*.grüßle leo

vom 16.07.2004, 16.29
Antwort von Engelbert:

Natürlich bekommst auch Du meine Glückwünsche :)) ... 12 Kilo sind eine reife Leistung genau das, was ich kurzfristig auch abzugeben hätte.
1. von perle

biste sicher? lächel.. ich hab grad heute in meinem blog eine diät gestartet aber soooooooo schnell gehts auch nicht *lächel*



vom 15.07.2004, 19.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr