ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am 30. mai ...

... hatte ich noch das Video von Vera Lynn hier im Tagebuch, das zeigt, wie fit man mit 103 sein kann ... gestern ist Vera gestorben.

Engelbert 19.06.2020, 12.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lina

Mit einem gesegnetes Alter ist Vera aus dem Zug des Lebens ausgestiegen. Sie ruhe in Frieden.

In unserer Stadt ist jetzt der älteste Kirchschlager mit 107 Jahren gestorben.

vom 20.06.2020, 01.29
3. von Juttinchen

Stimmt. Ich hatte das in Erinnerung, dass ich den Namen und das Alter schon einmal gelesen hatte.

vom 19.06.2020, 16.10
2. von MaLu

Ich hab mir gerade das Video nochmal angeschaut. Also wenn ich noch so fit bin, würde ich auch gerne hundert werden.

Wollen wir hoffen, dass sie friedlich eingeschlafen ist.



vom 19.06.2020, 13.51
1. von Margareta

Ein Segen für sie, dass sie so rüstig alt werden konnte, ohne vor ihrem Tod bettlägerig zu sein. Möge sie in Frieden ruhen...

vom 19.06.2020, 13.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr

Birgit W.:
Jo, kocht dann plötzlich über. Geduld! Ich
...mehr

Birgit W.:
Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorh
...mehr

MOnika Sauerland:
So ein Mist. Das ist sehr ärgerlich. Das pas
...mehr

T. J.:
Habt ihr es gut. Hier im Norden ist gar nicht
...mehr

IngridG:
Hier gibt es jetzt endlich heftiger Wind mit
...mehr