ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am 30. mai ...

... hatte ich noch das Video von Vera Lynn hier im Tagebuch, das zeigt, wie fit man mit 103 sein kann ... gestern ist Vera gestorben.

Engelbert 19.06.2020, 12.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lina

Mit einem gesegnetes Alter ist Vera aus dem Zug des Lebens ausgestiegen. Sie ruhe in Frieden.

In unserer Stadt ist jetzt der älteste Kirchschlager mit 107 Jahren gestorben.

vom 20.06.2020, 01.29
3. von Juttinchen

Stimmt. Ich hatte das in Erinnerung, dass ich den Namen und das Alter schon einmal gelesen hatte.

vom 19.06.2020, 16.10
2. von MaLu

Ich hab mir gerade das Video nochmal angeschaut. Also wenn ich noch so fit bin, würde ich auch gerne hundert werden.

Wollen wir hoffen, dass sie friedlich eingeschlafen ist.



vom 19.06.2020, 13.51
1. von Margareta

Ein Segen für sie, dass sie so rüstig alt werden konnte, ohne vor ihrem Tod bettlägerig zu sein. Möge sie in Frieden ruhen...

vom 19.06.2020, 13.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Irén:
Bin auch dabei- interessante Fragen mag ich i
...mehr

Monika aus Köln:
Wie schrecklich!!!
...mehr

Ina:
Eine interessante Idee aus der Zeit, wo ich S
...mehr

MOnika Sauerland:
Das gefällt mir sehr gut. Würde mich freuen
...mehr

SilkeP :
Das hört sich gut an, bzw, das liest sich g
...mehr

satu:
Wir haben den Tornado Katrina in Florida erle
...mehr

satu:
Dazu bin ich gerne bereit. Freue mich auf die
...mehr

Brigida:
Letztes Jahr im Nachbarort, knapp an meinem B
...mehr

ixi :
@ ErikaXwarum soll ich nicht schreiben, was m
...mehr

Peppi:
Oh wie toll, ich würde auch gerne mitmachen.
...mehr