ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an alle, die ...

... auf Sonne und Wärme warten ... heute noch durchhalten ... ab morgen wirds immer sonniger und wärmer ... ihr habts geschafft :)).

Engelbert 27.05.2021, 12.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

hier scheint heute die sonne, aber am wochenende könnte es regnen in salzburg.
sie wissen das selber noch nicht so genau :-)
ich freue mich sehr auf wärme, allerdings ist es für den körper sehr anstrengend, wenn es dann 20 grad nach oben geht binnen kürzester zeit. vor 2 tagen hatten wir morgens frost und nachmittag schneite es. ich bin wirklich neugierig wie der heurige sommer wird.

vom 28.05.2021, 09.11
8. von maggi

Wäre schön, wenn's endlich wärmer würde.
Ich habe mir schon überlegt ob ich Supfpflanzen für den Garten holen soll. ;)

vom 27.05.2021, 21.45
7. von Ursi

Och, das wäre ja gar nicht zum Aushalten. Das kalte Wetter gibt es hier schon so lange, dass ich mir gar nichts anderes vorstellen kann.
Für meine Pflänzchen auf der Loggia würde ich es mir wünschen. Dann kann ich sie endlich einpflanzen. Der Wind ist so heftig, dass die Töpfchen dauernd umfallen. Und meine zwei "Bidens" sind ganz mickrig.
In der Wetter App sind über 20 Grad angesagt.

vom 27.05.2021, 21.40
6. von Lieserl

Oh, wie ich mir Wärme herbeisehne. Und dass der greislige Wind endlich aufhört.
Ich hoffe deine Vorhersage trifft ein.

vom 27.05.2021, 20.59
5. von IngridG

Danke für die Aufmunterung, Engelbert!

vom 27.05.2021, 19.00
4. von Gisela L.

Hoffentlich ist es keine Falschmeldung.

vom 27.05.2021, 16.47
3. von ReginaE

Ich bin schon gespannt, wann die ersten über zu viel Wärme / Hitze jammern :-)

vom 27.05.2021, 14.13
2. von Xenophora

Ich werde es nachher unseren Schildkröten erzählen. Sie gucken aus ihrem Haus und überlegen: Soll ich wegen so einem Rapsblatt hinaus in den Regen spazieren? Das eingeweichte Weißbrot haben ihnen bereits die Amseln weggefuttert. Ich glaube, sie werden zum zweiten Mal bei uns in die Hecke Eier legen und ausbrüten.

vom 27.05.2021, 13.42
1. von MOnika Sauerland

Ich halte uns allen die Daumen das es endlich wärmer wird.

vom 27.05.2021, 12.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr