ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an alle, die ...

... auf Sonne und Wärme warten ... heute noch durchhalten ... ab morgen wirds immer sonniger und wärmer ... ihr habts geschafft :)).

Engelbert 27.05.2021, 12.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

hier scheint heute die sonne, aber am wochenende könnte es regnen in salzburg.
sie wissen das selber noch nicht so genau :-)
ich freue mich sehr auf wärme, allerdings ist es für den körper sehr anstrengend, wenn es dann 20 grad nach oben geht binnen kürzester zeit. vor 2 tagen hatten wir morgens frost und nachmittag schneite es. ich bin wirklich neugierig wie der heurige sommer wird.

vom 28.05.2021, 09.11
8. von maggi

Wäre schön, wenn's endlich wärmer würde.
Ich habe mir schon überlegt ob ich Supfpflanzen für den Garten holen soll. ;)

vom 27.05.2021, 21.45
7. von Ursi

Och, das wäre ja gar nicht zum Aushalten. Das kalte Wetter gibt es hier schon so lange, dass ich mir gar nichts anderes vorstellen kann.
Für meine Pflänzchen auf der Loggia würde ich es mir wünschen. Dann kann ich sie endlich einpflanzen. Der Wind ist so heftig, dass die Töpfchen dauernd umfallen. Und meine zwei "Bidens" sind ganz mickrig.
In der Wetter App sind über 20 Grad angesagt.

vom 27.05.2021, 21.40
6. von Lieserl

Oh, wie ich mir Wärme herbeisehne. Und dass der greislige Wind endlich aufhört.
Ich hoffe deine Vorhersage trifft ein.

vom 27.05.2021, 20.59
5. von IngridG

Danke für die Aufmunterung, Engelbert!

vom 27.05.2021, 19.00
4. von Gisela L.

Hoffentlich ist es keine Falschmeldung.

vom 27.05.2021, 16.47
3. von ReginaE

Ich bin schon gespannt, wann die ersten über zu viel Wärme / Hitze jammern :-)

vom 27.05.2021, 14.13
2. von Xenophora

Ich werde es nachher unseren Schildkröten erzählen. Sie gucken aus ihrem Haus und überlegen: Soll ich wegen so einem Rapsblatt hinaus in den Regen spazieren? Das eingeweichte Weißbrot haben ihnen bereits die Amseln weggefuttert. Ich glaube, sie werden zum zweiten Mal bei uns in die Hecke Eier legen und ausbrüten.

vom 27.05.2021, 13.42
1. von MOnika Sauerland

Ich halte uns allen die Daumen das es endlich wärmer wird.

vom 27.05.2021, 12.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Traurig das die UEFA vor Orban eingeknickt. U
...mehr

ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr

Laura:
Wahnsinnig schön, ganz meine Lieblingsfarben
...mehr