ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an dieser stelle ...



... kam mir der Gedanke "ich wollte, ich wäre Jesus" ... ;)).

Engelbert 25.06.2021, 20.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von claudi

anna aus M.
Anschließend durchs Gras, ist immer feucht nach Regen und geht auch durch die Zehen. Trocken fällt der Rest ab. Ich bin es gewöhnt.

vom 27.06.2021, 13.10
11. von anna aus M.

Eine Frage an die "einfach-barfuß" Empfehler - habt ihr immer ein Handtuch oder ähnliches dabei, oder wie bekommt ihr die einfach-so-in-den-Schlamm-rein-Füße wieder sauber?
Ich würde auf jeden Fall nicht mit Schlammfüßen weiterlaufen wollen.

vom 26.06.2021, 14.47
10. von Webschmetterling

... oder durchs hohe Gras gehen

vom 26.06.2021, 12.30
9. von lieschen

.....oder gute Gummistiefel

vom 26.06.2021, 12.16
8. von mira I

... dein Wunsch klingt etwas "vermessen" - Gummistiefel hätten dir doch gereicht ... doch die Vielen, die davon einen Schluck nehmen können, freuen sich gewiss ...

vom 26.06.2021, 10.42
7. von Leonie

Ich mag solche Naturpfützen. Innerhalb kürzester Zeit, ist das Wasserloch mit Kleinlebewesen bevölkert.

vom 26.06.2021, 10.10
6. von Lieserl

Gummistiefel oder barfuß. Und dann mit Schmackes rein in den Baaz.
So schauts bei uns auf vielen Wald- und Wiesenwegen aus. Auch ganz Äcker und Wiesen hab ich gestern unterwasser stehen gesehen. Sogar Enten sind drauf geschwommen.
Hat ja auch sehr viel geregnet die letzten Tage.

vom 26.06.2021, 08.01
5. von ReginaE

barfuß durch und gut ist.
Vielleicht ein ganz neues befreiendes Gefühl erleben?
Aber Achtung Steine könnten den ungeübten Fußsohlen Probleme bereiten und Gelbbauchunken gibt es oft in solchen Pfützen ebenfalls.

vom 26.06.2021, 07.31
4. von Lina

Das ist die Natur... da fahren eben schwere Traktoren und da muss einen so eine Pfütze schon recht sein... alles zu pflastern ist auch nicht gut.

Als ich Kind war, habe ich mich über solche Pfützen gefreut... barfuß rein... die Erde zwischen den Zehen durch drücken.

vom 26.06.2021, 01.05
3. von Katharina

Oh weh, solche Stellen gibt es öfter mal im Wald, seeehr ärgerlich !

vom 25.06.2021, 23.48
2. von claudi

Mittendurch! Ich hab eh keine Schuhe an...

vom 25.06.2021, 23.14
1. von Carina

Über das Wasser schreiten? Mit Stiefeln geht das :-)

vom 25.06.2021, 20.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr