ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an einem novembertag ...

... von morgens bis abends Sonne und angenehme Temperaturen ... welch ein Geschenk :)).

Engelbert 03.11.2018, 18.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gerda

vor 37Jahren hatten wir auch 22° an einem 20.November ... in Wien ! ich weiß das so genau, weil ich mit dem Zug vom Westbahnhof nach Hause gefahren bin und da haben Gleisbau-Arbeiter mit nacktem Oberkörper gearbeitet ..

vom 04.11.2018, 18.54
4. von Ursel

... ja - genauso ist es!
Jetzt ist die Zeit, da suchen wir wieder jeden Sonnenstrahl -
und freuen uns über bunte FArben.
Und genießen es!


vom 03.11.2018, 19.05
3. von christie

bei uns in der Nordost-Steiermark hat sich die Sonne heute nur Mittags kurz gezeigt, ansonsten war es den ganzen Tag neblig. Der erste Nebeltag hier In dieser Gegend gab es bisher fast nie Nebel.

vom 03.11.2018, 18.45
2. von Moscha

Oh ja, da hast Du vollkommen recht, Engelbert!
Dieser sonnige Novembertag war ein Geschenk, ich war spazieren und freute mich über die bunte Natur, die gute Luft und vor allem die S o n n e !!

vom 03.11.2018, 18.14
1. von gudi wi

ja, so empfand ich das heute auch. war mit sohn und familie in der nähe von bad kreuznach und habe die tollen farben und die weitsicht bewundert. leider hinzus auf der schiersteiner brücke ein endlos-stau... aber als autofahrer kann man damit umgehen, für mich als beifahrerin nervig....

vom 03.11.2018, 18.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr