ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an einem novembertag ...

... von morgens bis abends Sonne und angenehme Temperaturen ... welch ein Geschenk :)).

Engelbert 03.11.2018, 18.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gerda

vor 37Jahren hatten wir auch 22° an einem 20.November ... in Wien ! ich weiß das so genau, weil ich mit dem Zug vom Westbahnhof nach Hause gefahren bin und da haben Gleisbau-Arbeiter mit nacktem Oberkörper gearbeitet ..

vom 04.11.2018, 18.54
4. von Ursel

... ja - genauso ist es!
Jetzt ist die Zeit, da suchen wir wieder jeden Sonnenstrahl -
und freuen uns über bunte FArben.
Und genießen es!


vom 03.11.2018, 19.05
3. von christie

bei uns in der Nordost-Steiermark hat sich die Sonne heute nur Mittags kurz gezeigt, ansonsten war es den ganzen Tag neblig. Der erste Nebeltag hier In dieser Gegend gab es bisher fast nie Nebel.

vom 03.11.2018, 18.45
2. von Moscha

Oh ja, da hast Du vollkommen recht, Engelbert!
Dieser sonnige Novembertag war ein Geschenk, ich war spazieren und freute mich über die bunte Natur, die gute Luft und vor allem die S o n n e !!

vom 03.11.2018, 18.14
1. von gudi wi

ja, so empfand ich das heute auch. war mit sohn und familie in der nähe von bad kreuznach und habe die tollen farben und die weitsicht bewundert. leider hinzus auf der schiersteiner brücke ein endlos-stau... aber als autofahrer kann man damit umgehen, für mich als beifahrerin nervig....

vom 03.11.2018, 18.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist gar nicht so selten, dass Schüler in
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:vor langer Zeit hatte ich auch hi
...mehr

Mira:
Meine Zeit ist mir einfach zu kostbar, um zu
...mehr

Inge-Lore:
Meine ehrliche Antwort: Für mich ist nichtint
...mehr

Sonja:
Wo ist denn diese Rubrik?Gruß von Sonja
...mehr

Christa HB:
Ich bräuchte es auch nicht so kalt, aber für
...mehr

Christa HB:
Hab ab und an reingeschaut, aber für mich ist
...mehr

Karen:
Ganz ehrlich (wie gefordert): ich hab die ers
...mehr

DieLoewin:
ich schau ab u zu rein, hatte aber nie das Be
...mehr

Engelbert:
@ Im Kummerkasten ist weniger Ärger, eher Tra
...mehr