ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an einem novembertag ...

... von morgens bis abends Sonne und angenehme Temperaturen ... welch ein Geschenk :)).

Engelbert 03.11.2018, 18.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gerda

vor 37Jahren hatten wir auch 22° an einem 20.November ... in Wien ! ich weiß das so genau, weil ich mit dem Zug vom Westbahnhof nach Hause gefahren bin und da haben Gleisbau-Arbeiter mit nacktem Oberkörper gearbeitet ..

vom 04.11.2018, 18.54
4. von Ursel

... ja - genauso ist es!
Jetzt ist die Zeit, da suchen wir wieder jeden Sonnenstrahl -
und freuen uns über bunte FArben.
Und genießen es!


vom 03.11.2018, 19.05
3. von christie

bei uns in der Nordost-Steiermark hat sich die Sonne heute nur Mittags kurz gezeigt, ansonsten war es den ganzen Tag neblig. Der erste Nebeltag hier In dieser Gegend gab es bisher fast nie Nebel.

vom 03.11.2018, 18.45
2. von Moscha

Oh ja, da hast Du vollkommen recht, Engelbert!
Dieser sonnige Novembertag war ein Geschenk, ich war spazieren und freute mich über die bunte Natur, die gute Luft und vor allem die S o n n e !!

vom 03.11.2018, 18.14
1. von gudi wi

ja, so empfand ich das heute auch. war mit sohn und familie in der nähe von bad kreuznach und habe die tollen farben und die weitsicht bewundert. leider hinzus auf der schiersteiner brücke ein endlos-stau... aber als autofahrer kann man damit umgehen, für mich als beifahrerin nervig....

vom 03.11.2018, 18.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr