ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

andere zeiten

Weil er auch diesmal ganz sicher wieder irgendwann ausverkauft sein wird, jetzt schon der Hinweis: der andere-Zeiten-Adventskalender ist schon lieferbar. Und es gibt nun auch einen andere-Zeiten-Kalender für Kinder. Und das schöne Geschichtenbuch "hoppla".

Engelbert 18.09.2021, 16.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von margrete

Danke für die Empfehlung. Ich habe den Kalender nicht gekannt, habe mich nun schlau gemacht und ihn, samt der schönen Faltkarte, bestellt. Ich freue mich auf eine herzerwärmende Adventszeit!

vom 19.09.2021, 17.02
5. von Fee

Vielen Dank für den Hinweis!
Habe Buch und Kalender gleich bestellt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Fee

vom 19.09.2021, 10.10
4. von Carmen

Vielen Dank für den Tipp, habe ihn soeben bestellt, nachdem ich im letzten Jahr leider zu spät dran war!
Schönen Sonntag :-)

vom 19.09.2021, 09.59
3. von Marion-HH

Mein Kalender wartet in der Postfiliale auf die Abholung, mache ich morgen nach der Arbeit. Ich schaue nicht rein, sondern lasse mich Tag für Tag überraschen.

vom 19.09.2021, 09.14
2. von Gisela L.

Das Heft von andere Zeiten habe ich heute auch erhalten und gleich interessiert einige Artikel gelesen.

vom 18.09.2021, 23.26
1. von lieschen

bei mir kam er heute an, habe natürlich etwas reingeschaut, bin begeistert, der Advent kann kommen "gg", nein erst noch einen schönen goldenen Oktoker bitte.

vom 18.09.2021, 20.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Chris:
Bei uns an der Küste kann man immerhin schon
...mehr

Gerda Palm-Frorath :
Ich mag sie richtig gerne und habe immer viel
...mehr

Ilka:
Ob sich der Steinmetz damit einen Gefallen ge
...mehr

Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr