ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ansonsten ...

... gehts mir gar nicht gut ... schreckliche Nacht hinter mir ... erst ab 4 Uhr eingeschlafen ... Atemnot, Schwächegefühl (komme kaum die Treppe hoch) ... hätte ich meine Sachen gerichtet gehabt, wäre ich heute Nacht in die Notaufnahme gefahren ... und heute ... auch nicht gut ... ich fühle mich krank ... irgendwo zwischen Herz, Leber und Niere ... oder wasweißich ... auf jeden Fall richte ich jetzt mal eine Notfalltasche fürs Krankenhaus.

Engelbert 27.10.2018, 12.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Moscha

G M, lieber Engelbert, lese jetzt erst von Deiner schlimmen Nacht und bin erschrocken.
Ich hoffe, es geht inzwischen besser oder Du hast einen Termin beim Arzt vereinbart oder bist im Krankenhaus zum Durchchecken.
Alles alles Gute für Dich und auch für Beate. Sie leidet ja mit!

vom 29.10.2018, 08.55
22. von christie

Engelbert, ich bin kein wirklich gläubiger Mensch und gehe ne in die Kirche beten.
Manchmal allerdings, wenn es um Menschen geht die man mag oder schätzt bitte ich doch (vielleicht gibt es ja im Universum irgendwas) diesem Menschen beizustehen und alles in Ordnung zu bringen.
Das tue ich heute und hoffe, Dir geht es schnell wieder besser. Alles, alles Gute für Dich.

vom 27.10.2018, 18.33
21. von Beatenr

Liebe Engelbert , ich hoffe du bist inzwischen im Krankenhaus und bekommst Hilfe und kannst dann bald wieder nach Hause und uns alle hier beruhigen! Vielleicht ist es ja nur diese Wetteränderung zum Winter hin an diesem Wochenende. Meine allerbesten Wünsche an dich und Beate.

vom 27.10.2018, 16.33
20. von Juttinchen

Ach Engelbert. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du wieder auf die Beine kommst.
Eine richtige Untersuchung von Kopf bis Fuß ist bestimmt angebracht. Und schiebe es nicht auf die lange Bank. Je eher etwas behoben werden kann, desto besser. Also Kopf hoch und durch.

vom 27.10.2018, 16.02
19. von KarinSc

Eine genaue Untersuchung wäre wohl angebracht. Wünsche dir gute Besserung.

vom 27.10.2018, 14.08
18. von Inge

Auch von mir einen lieben Gruß und alles Gute! Denk positiv und wir drücken dir alle Daumen!

vom 27.10.2018, 13.50
17. von Pat

Ich wuensche Dir alles Gute!!!

vom 27.10.2018, 13.45
16. von rosiE

alle guten ünsche begleiten dich durch den tag

vom 27.10.2018, 13.32
15. von Gisela L.

Recht gute Besserung, lieber Engelbert. Ein Klinikbesuch ist angesagt, wenn es Dir immer noch schlecht geht.

vom 27.10.2018, 13.22
14. von Branwen

Mögen sich deine Beschwerden in Luft auflösen. Alles Gute für dich, Engelbert.

vom 27.10.2018, 13.20
13. von Lisalea

Alle guten Wünsche begleiten Dich. Lass bitte abklären, was mit Dir los ist.

vom 27.10.2018, 13.16
12. von Anne

Wenn Dein Bauchgefühl Dir heute Nacht schon signalisiert hat "Notaufnahme", dann nichts wie ab ins Krankenhaus!
Ich wünsche Dir alles Gute...

vom 27.10.2018, 13.13
11. von Irmgard

Ganz festes Daumendrücken auch von mir! Ich wünsche dir, dass das schlechte Befinden ganz schnell wieder vorbei geht.

vom 27.10.2018, 13.10
10. von Moni

Dann können wir uns die Hand geben, lieber Engelbert, hatte heute Nacht eine Panikattacke vom feinsten. An Schlaf nicht zu denken. Geht es dir jetzt besser?

vom 27.10.2018, 13.07
9. von MartinaK

Meine guten Wünsche begleiten Dich!

vom 27.10.2018, 12.56
8. von BriGitte

Seit einigen Monaten bin ich nur noch 'stille'
- aber regelmäßige - Leserin hier bei SF.
Heute muss ich einfach mal kommentieren....
Bitte Engelbert nimm die Beschwerden ernst und
fahre ins Krankenhaus. Daumen sind gedrückt,
alles Gute!

vom 27.10.2018, 12.54
7. von Schnecke

Oje, was lese ich da - ab ins Krankenhaus, lieber Engelbert. Lass dich gescheid durchchecken.

vom 27.10.2018, 12.47
6. von nora

Tausend gute Wünsche - und bitte durchchecken lassen! Wenn etwas früher erkannt wird, ist das immer besser (und wenn gar nichts zu finden ist, ist es vielleicht noch besser!)

vom 27.10.2018, 12.44
5. von philomena

Oh,dann drücke ich die Daumen, dass alles nicht so schlimm wird und du dich bald besser fühlst.

vom 27.10.2018, 12.41
4. von Petra H.

Alles Gute lieber Engelbert!

vom 27.10.2018, 12.40
3. von ixi

Bitte geh ins Krankenhaus Engelbert. Wenn ich an meine Atemproblematik denke und was dann danach kam -es war nicht gut und ich habe wirklich Glück gehabt.

Alles Gute für deine Gesundheit.

vom 27.10.2018, 12.36
2. von gudi wi

...lass dich ganz schnell durchchecken..und toi toi toi

vom 27.10.2018, 12.28
1. von Killekalle

Alle guten Wünsche von mir.

vom 27.10.2018, 12.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Lieber Engelbert. Ich empfehle Dir die Facebo
...mehr

Lieserl:
Die sind ja wunderschön. Da würde ich jetzt T
...mehr

anni1956, köln:
die sind aber auch hübsch
...mehr

Xenophora:
Ich würde kleine goldene Bändchen zum Aufhäng
...mehr

Janna:
..hihi - entschuldigt - ich stell mir grad E
...mehr

ReginaE:
*hüstel*gab's die schon mal? Wenn ja, da
...mehr

ReginaE:
das Glück mit Suppe habe ich registriert. Sic
...mehr

Regina:
Toll. Für diese kleinen Schmuckteile hätte ic
...mehr

Engelbert:
Ich bin glücklich mit Suppe :)).
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Zitat: . was macht denn der Körper eigentlich
...mehr