ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ansonsten ...

... immer wieder Brennen in Brustbeinhöhe ... und Zahnfleischentzündung, die alle Salben oder Spülungen ignoriert und nicht weggehen will ... alles nicht so toll.

Engelbert 19.05.2023, 12.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von KarinSc

Nichts mit Zucker essen und wenn doch, gleich die Zähne richtig gründlich putzen.

Wenn es so schlimm ist, wäre es gut, nach jedem Essen die Zähne zu putzen (mind. 2 Min. lang). Sehr gut ist auch Ölziehen gleich morgens nach den Aufstehen. Dazu gibt es im Internet Anleitungen.

Wünsche dir gute Besserung.



vom 20.05.2023, 09.52
12. von waltraud

Leber Engelbert, mein langjähriger Zahnarzt empfahl mir, mit 3proz. Wasserstoff, mit etwas Wasser verdünnt, zu Spülen. Wenns hartnäckig ist, kannst du auch den Wasserstoff direkt auf die Stelle tupfen. Hat mir immer sehr gut geholfen. Gute Besserung, liebe Grüße

vom 20.05.2023, 08.45
11. von Friederike R.

Ich würde einen Arztbesuch vorschlagen für beide Beschwerden. Das brennen in der Brust macht mir Sorge.

vom 20.05.2023, 06.33
10. von Lina

Das hört sich nicht gut an... alles Gute.

vom 20.05.2023, 01.00
9. von Webschmetterling

Hol in der Apotheke "Chlorhexamed Mundgel
PZN-16124135
Tu das und du bist das Übel schnellstens los, ich schwöre.
Tu es evtl. am Abend wenn Du nichts mehr trinken mußt/möchtest, denn danach soll man erst mal wirken lassen
Gute Besserung Engelbert

vom 19.05.2023, 21.54
8. von Anke

Hast Du schon mal Kamillan (Pharma Wernigerode) ausprobiert? Das hilft sehr gut und sehr schnell!

vom 19.05.2023, 21.22
7. von Sywe

Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Bzgl. des Zahnfleisches bin ich auch betroffen, chronische Parodontitis, der Knochen hat schon abgebaut. Bald werden mir 7 Zähne gezogen ...

vom 19.05.2023, 21.01
6. von Martina

Einen guten Tipp habe ich leider nicht,
aber ich wünsche dir gute Besserung.

vom 19.05.2023, 18.34
5. von Steffi-HH

Bitte nicht lachen, aber seit ich vor ca. 25 Jahren mal eine EIGENSPEICHELBEHANDLUNG bei meiner homöopathischen Zahnärztin machen lassen habe, hatte ich nie wieder Probleme mit dem Zahnfleisch.

vom 19.05.2023, 16.48
4. von Heidi P

Ich spüle immer mit Salviathymol. Hat bis jetzt immer geholfen.

vom 19.05.2023, 15.05
3. von ixi

Gute Besserung

Ich vermute, dass das Zahnfleisch erst heilen kann bei Zuckervermeidung soweit wie möglich.

vom 19.05.2023, 15.05
2. von Irmgard (aus St.)

Hast Du es schon mit "Kamistad Gel" versucht für das Zahnfleisch? Ich wünsche Dir gute Besserung!

vom 19.05.2023, 14.50
1. von Gisela L.

Es tut mir leid, dass Du schon wieder geplagt bist. Recht gute Besserung.

vom 19.05.2023, 12.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr