ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ansonsten bin ich müde ...

... denn solche Diskussionen kosten Energie und Kraft.

Engelbert 11.02.2016, 15.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von kathi

Das macht ein Tagebuch aus - seine Meinung zu schreiben. Ich lese gerne mit. Wer nicht tolerant ist bzw nicht respektvoll kommentiert, ist doch herzlich ausgeladen.

vom 12.02.2016, 12.35
11. von silkep

Ich verstehe nicht, warum jemand in einem nichtssagenden blog mitliest - ist doch kein Zwang. Es gibt Tage, da überfliege ich die Beiträge nur; dann gibt es Tage, da belnde ich mich bewusst aus, weil ich die Beiträge als Angriffe empfinde und gaaanz selten, schreibe ich mal einen Beitrag.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

vom 12.02.2016, 09.22
10. von Ursi

OH JA.... das kenne ich nur zu gut.
So geht's mir zurzeit auch.
Manchmal bin ich ganz kaputt.

Dem Himmel sei Dank, dass es sehr nette Frauen gibt, die mich unterstützen.

vom 11.02.2016, 23.21
9. von beatenr

Ja, das macht müde und kostet Kraft. Und ist doch so wichtig, hier, der Austausch. SO viele Gedanken zu lesen und sich damit auseinander zu setzen.
Was mir auffällt: früher hast Du nach meiner Erinnerung nicht so oft Deine Meinung auch in die Kommentare geschrieben. Ich finde es schön, dass Du das schaffst, lese gerne deine Ansichten. Aber das nimmt Dir natürlich besonders viel Energie.
Ob es für Dich einfacher wäre, uns 2 Tage schreiben zu lassen und dann erst zu lesen und zu kommentieren? Oder wäre das schwerer?
(Mir würde was fehlen,nachdem ich es jetzt gewohnt bin, aber es geht ja darum, dass Du was davon haben sollst.)


vom 11.02.2016, 22.45
8. von Kassiopeia

Lieber Engelbert, damit musst du schon rechnen, dass hier Diskussionen entbrennen, die echt anstrengend sind. Du stellst die Einträge ja rein. Also, ich finde es höchst interessant, die verschiedenen Meinungen zu lesen. Hauptsache, alles bleibt im Rahmen und sachlich.

vom 11.02.2016, 21.39
7. von Josefine

Das kann ich gut verstehen,diese Müdigkeit, weil man sich gegen ungerechte und unsachliche Unterstellungen wehren muss und immer wieder Missverständnisse beseitigen muss. (auch wenn diese zahlenmäßig in der Minderheit waren)
Aber schön, dass Du trotzdem weiter bloggst, wonach Dir ist und uns dran teilhaben lässt!
Aufmunternde Grüße

vom 11.02.2016, 20.18
6. von marianne

Engelbert, nimm das nicht persönlich. Ich glaube, so ist das auch nicht gemeint. Viele deiner Leser sind nur aufgewühlt und vermutlich auch geschockt. So viel verschiedene Menschen, so viel verschiedene Antworten.

vom 11.02.2016, 20.11
5. von Laura

nicht aergern, nur wundern :-)

vom 11.02.2016, 17.26
4. von Bine

Ich Facebook-faste gerade und weniger PC tut extrem gut. Auf einmal hat man so viel Zeit für andere Dinge, man möchte es kaum glauben...

vom 11.02.2016, 16.39
3. von philomena

Wie wär es mal mit Computer-fasten? Das probieren zur Zeit einige in meiner Umgebung aus. Ich bin gespannt, wie es denen dann geht ...

Wenn man müde ist oder wird, Energie auftanken. Tu, was dich freut und sammele neue Kraft. Viel Glück.

vom 11.02.2016, 16.29
2. von Defne

Diese Müdigkeit verstehe ich gut, denn ich bin zur Zeit auch einer unfruchtbaren Diskussion (Anfeindung) ausgesetzt.

vom 11.02.2016, 16.16
1. von Christie

Milch macht müde Männer munter - kriegst Du im Supermarkt :-)
Aber es schadet nix wenn Du Dich mal einen Tag lang ausruhst.
Auf bald in alter Frische

vom 11.02.2016, 15.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Licht:
Sind ja Alte Sprossen . Keime drinn lieber ni
...mehr

ReginaE:
Um diese Jahreszeit verwende ich keine Spross
...mehr

piri:
Frisch sind Sprossen eine wahre Vitaminbombe!
...mehr

JuwelTop:
Habe ich mir abgewöhnt zu kaufen, seitdem da
...mehr

Sywe:
Ein lustiger Insektenschutz!
...mehr

Sywe:
Solche Begegnungen sind die Edelsteine des Al
...mehr

Sywe:
Ab und zu ziehe ich mir Sprossen selbst. Da i
...mehr

Moscha:
So eine schöne überraschende Begegnung und
...mehr

Heidi P:
Ich mach es wie Stella und setze sie mir selb
...mehr

OWL:
Auf eine Scheibe Brot oder Knäcke mit Frisch
...mehr