ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

antwort auf die frage des tages



Mein Auto ist dreckig, weil wir am Samstag zwei Gartenbags zur Grünabfallsammelstelle gefahren haben und dort sieht es aktuell so aus.

Engelbert 30.03.2023, 20.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

du liebe zeit! so ein dreck, da wären ja gummistiefel auch gut! :-)

vom 31.03.2023, 09.00
3. von Liane

Und eure Schuhe werden nicht viel anders ausgesehen haben. Ja, da heißt es dann nur mehr.....putzen.

vom 31.03.2023, 08.17
2. von Lieserl

Dafür schaut dein Auto aber noch gut aus. Bei unserem lehmigen Baaz wäre das Schlammschlacht³

vom 31.03.2023, 08.09
1. von ReginaE

Alles klar!!
Ähnlich sah es immer am Häckselplatz bei mir in der Nähe aus. Dann kam der Bagger, und schob Erde darüber. Sonst würden die heiklen Städter ihren Grünschnitt nicht abliefern, wenn das heiligs' Blechle durch schlammig Pfützen fahren müsste.

vom 30.03.2023, 20.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr