ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

apptipp

Ja, stimmt, die App "Fallzahlen aktuell" ist klasse, besser als die, die ich zuerst hatte ... man kann die letzte Tage nachladen und sieht schön den Verlauf und man kann die Landkreise in der Nähe zu den Favoriten nehmen.

Engelbert 31.03.2021, 20.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ReginaE

das ist mir so lang wie breit
oder
Jacke wie Hose
oder
irgendwie geht das an mir vorbei.

Tatsachen sind mir bedeutend lieber. Tatsachen sind wie geht es dem Nachbar, wie geht es meinem Nachwuchs oder so ähnlich.

vom 31.03.2021, 21.42
3. von funny

Ja, find die auch gut. Man kann auch die Impfdetails/Fortschritte sehen, sich das gesamte Bundesland oder mehrere anschauen und vergleichen, auch mit Gesamtdeutschland.
So hat man kurz und übersichtlich eine Idee, wo es hingeht, wann immer man sich informieren möchte.

vom 31.03.2021, 21.20
2. von Engelbert

Von den sieben letzten Einträgen betrifft einer Corona ... das nennst Du "so viel Platz einnehmen" ?

vom 31.03.2021, 20.53
1. von Lieserl

Ach lieber Engelbert, jetzt nimmt in deinem Tagebuch Corona auch schon so viel Platz ein. Das macht mich traurig,denn so werden die Seelenfarben immer dunkler. Ich mag da nimmer mitlesen. ?

vom 31.03.2021, 20.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr