ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

archiv thema des tages

Die Links im Archiv zum Thema des Tages im Lichtblick stimmen schon seit 5 Tagen nicht ... da es noch keiner gemerkt hat, denke ich, dass niemand ins Archiv klickt und ich das doch eigentlich rausnehmen kann. Alles klar, das Archiv bleibt.

Engelbert 05.11.2019, 21.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Linchen

Dankeschön!

vom 07.11.2019, 13.09
17. von Webschmetterling

Wie toll von Dir, herzlichen Dank.
*
¸.•*¨*•Lieber Engelbert•*¨*•.¸¸¸
~~~~Du bist ein Goldschatz~~~~~


vom 06.11.2019, 21.24
16. von Gerlinde

Prima, Engelbert - vielen Dank!

vom 06.11.2019, 21.02
15. von maritta

danke!!

vom 06.11.2019, 17.57
14. von DieLoewin

Danke!

vom 06.11.2019, 16.50
13. von Singsang

Danke!

vom 06.11.2019, 16.23
12. von sennefee

Mir ist es sehr wohl aufgefallen! Es kam immer das Thema "Richard Wagner". - Leider fehlte mir Zeit, dir eine Mail zu senden :-(
Bitte NICHT herausnehmen!


vom 06.11.2019, 14.13
11. von Janet

Das Archiv rausnehmen? Bitte nicht, ich stöber nicht jeden Tag dort, aber oft. Es ist mir Entspannung und Freude!!

vom 06.11.2019, 13.14
10. von christine b

bitte die links lassen, denn ich lese oftmals nach.

vom 06.11.2019, 09.28
9. von Brigida

Nun, ganz sicher ist, dass das Archiv doch sehr wichtig ist, ab und zu fällt mir was ein und wenn ich etwas Zeit habe, schaue ich nach ;) überlegs dir bitte, wass du machst... vielleicht könnte es für dich auch mal wichtig sein, nachzuschauen.... glg

vom 06.11.2019, 07.06
8. von Ursel

... ich lese auch immer wieder mal dort -
wenn auch nicht täglich -
aber rausnehmen wäre schade und ein herber Verlust.


vom 06.11.2019, 06.56
7. von Webschmetterling

Das stimmt nicht .. ich gehe gerne und öfter ins Archiv und bin sehr froh, dass es da ist.
Wenn es nicht belastet so lasse es doch bitte.

vom 06.11.2019, 06.00
6. von Sieglinde S.

Ich würde auch gern später noch mal gucken können. Auch mal lesen, was andere danach geschrieben haben. Oder einen Hinweis lesen, wie man dennoch frühere Themen noch mal lesen kann.

vom 06.11.2019, 04.32
5. von Gerlinde

Nein, bitte nicht - denn wenn ich paar Tage nicht zum Lesen kam, versuche ich in einer ruhigen "Minute" meinen Rückstand aufzuholen. Wäre echt schade, wenn das nicht mehr ginge...

vom 05.11.2019, 23.29
4. von Lina

Da ich ja meist die Erste beim kommentieren bin, schaue ich gerne wenn ich dann Zeit habe was da so steht... nur habe ich die letzten Tage sehr wenig Zeit gehabt.
Mir würde es leid tun, wenn ich nicht nachschauen könnte.

vom 05.11.2019, 23.23
3. von Elisabeth (himmelblau)

Es stimmen eigentlich nur die obersten 4 nicht (die ab Richard Wagner - da kommt dann immer nur Richard Wagner). Alles davor scheint zu stimmen.

Ich les bei sowas den aktuellen Tag, oder, wenn es schon ein Archiv gibt, stöbere ich nach Zufallsprinzip weit zurück bzw. lass mich von einem Thema "verführen", es anzuklicken.
Jedenfalls glaub ich nicht, dass sich niemand dafür interessiert - die, die es gelesen haben, haben wohl gedacht, dass du es selbst schon bemerkt hast und es noch nicht ändern konntest. Zugegeben klick ich selten anderswohin als hierher - aber wieviele es anklicken müsstest du doch technisch leicht feststellen können, oder?


vom 05.11.2019, 23.22
2. von fatigué

Genau. Eigentlich ;))

vom 05.11.2019, 22.21
1. von Uschi S.

So kannst Du das nicht sagen Engelbert. Tatsächlich habe ich vor einigen Stunden genau dort geschaut. Wollte den Blick aus dem Schlafzimmerfenster und das Thema laut,leise... nachlesen, da ich es vorher nicht gelesen hatte. Da ist mir schon aufgefallen, dass da was nicht stimmt. Ich dachte mir aber, da ist Engelbert sicher noch nicht dazu gekommen es zu aktuallisieren. Schau ich halt in den nächsten Tagen nochmal rein.
Ich würde mich freuen, wenn es das Archiv weiterhin geben würde.

vom 05.11.2019, 22.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr