ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

asche


Für 5300 Dollar könnte ich 7 Gramm meiner Asche in die Erd-Umlaufbahn schiessen lassen. Wieviel Kilo Asche bleiben denn so übrig ? Sagen wir mal 5 Kilo, die würden dann 3,8 Millionen Dollar kosten. Ganz schön teuer, sich auf den Mond schießen zu lassen.

Also lebe ich liebe und hoffe, dass der da oben mich noch lange nicht brauchen kann. Vielleicht sollte ich mal wieder über Gott und Religion lästern, dass er noch lang nix mit mir zu run haben will.

Was mache ich aber, wenn er Humor hat und mich als Redakteur für die satirische Himmelszeitschrift "Engelszungen" will ? Ihm das ausreden ...
 

Engelbert 15.07.2004, 13.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von leonilla

jean moreau hat mal gesagt:
ich wäre so gerne auf dem mond - da soll es einen mann geben.
in diesem sinne
lg leo

vom 16.07.2004, 16.33
4. von vodia

wohl die einzig realistische Möglichkeit in den Himmel zu kommen!
Wozu soll das aber nützlich sein - und dafür soviel Kohle ausgeben?

Ne da gefällt mir die holländische Streuwiese schon besser, da kann ich mich wenigstens nochmal nützlich machen, als Blumendünger! Auf gar keinen Fall will ich in eine so unverrottbare Blechbüchse eingesperrt werden und in die Erde eingebuddelt werden!

Übrigens Engelbert, es ist erschreckend wenig was da an Asche bei rauskommt, nichtmal ein Pfund, würde ich schätzen, war da in der Büchse von umserem Opa :-(




vom 15.07.2004, 22.33
3. von Carola (Fürth)

Ja also, ich denk schon, dass der da oben Humor hat und dich als Redakteur gut gebrauchen könnte. Aber da wird nix draus. Du bist nämlich erstens noch zu viel, viel, viel zu jung für diesen Himmelsjob und zweitens braucht dich deine liebe Beate und drittens brauchen wir Leser dich ja unbedingt hier unten noch gaaanz laaaaang für die Seelenfarben !!!
Heut Nacht bekommst du ein Teelicht von mir für deine Gesundheit ......

vom 15.07.2004, 19.26
2. von BS

mmmh 5300 dollar für 7 gramm??? engelbert, für die hälfte zieh ich dich dafür nochmal durch die pfeife. sozusagen als nachbrenner :o))). wenn ich dann mit dir fertich bin, kann die deine gutste als sanduhr offe komode stellen ;o).
aber wir gedenken ja noch nich den löffel abzugeben ...hab ich recht oder hab ich recht ,o).

lass dirs jut jehn ...schatzi ;o)

vom 15.07.2004, 17.59
1. von Esther

Ein Diamant ist billiger und man kann seinen allerliebsten ueberall mitnehmen:
a href="http://www.lifegem.com/"http://www.lifegem.com//a

vom 15.07.2004, 16.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr