ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf dem armaturenbrett





Find ich klasse ...

Engelbert 24.07.2020, 18.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von KarinSc

Ich finde es verkehrsgefährdend, auch wenn man Sachen an den Innenspiegel hängt, wie z.B. Masken. Las gestern einen Artikel, dass man nicht vor Fenster hängen darf und auch nicht aufstellen, weil es die Sicht behindert.

vom 25.07.2020, 14.24
21. von Ellen

Auf diesen Beifahrer verzichte ich.

vom 25.07.2020, 13.50
20. von Hanna

Also Engebert,ich finde das scheußlich!!!

vom 25.07.2020, 12.57
19. von Udo

Mal unabhängig von der Bedeutung des Bildes stört mich jeglicher Glitzer und Blendkram im Auto. Es hat dann keine beschützende Wirkung, sondern stellt eine Gefährdung dar.

vom 25.07.2020, 12.22
18. von Karin v.N.

Wenn sich der Autobesitzer durch dieses Bild beschützt fühlt, so wie wir uns ein Schutzengelchen oder den Heiligen Christopherus ins Auto legen oder an den Spiegel hängen hat vielleicht der Besitzer dieses Autos einen gläubigen Bezug dazu. Das Bild ist für mich total in Ordnung, nur ich würde niemals etwas so auf das Armaturenbrett kleben, abgesehen davon, dass unser westlicher Geschmack nicht auf dieses Material und die Gestaltung ausgerichtet ist. Bei mir würde es höchstens vorne rechts neben den Armaturen in einem dezenteren Rahmen kleben.

vom 25.07.2020, 11.47
17. von christine b

das innere bild ja, der rahmen und das plastikdings HILFE
kitsch.
aber wenn es dem autofahrer hilft, achtsamer zu fahren hat das ding seinen zweck erfüllt.

vom 25.07.2020, 11.17
16. von Engelbert

@ Moni: mir gefällt vor allem die Tatsache, hier etwas zu sehen, was man selten sieht bzw. ich noch nicht gesehen habe. Andere haben ein Kreuz am Rückspiegel, hier sitzt dieser Herr auf dem Armaturenbrett. Mir gefällt auch die Farbe ... leider kann man beim Vorbeigehen nicht nach dem Hintergrund des Ganzen fragen.

vom 25.07.2020, 10.44
15. von MaLu

Ich würde mir das nicht im Auto festkleben. Ich habe auf der Kofferaumabdeckung ein Plüschhund liegen, das ist alles. Was andere tun ist deren Sache und mir eigentlich egal.

vom 25.07.2020, 08.57
14. von MOnika Sauerland

Jedem das seine. Mich würde das stören. Käme aber auch nicht auf die Idee. Bei mir am Spiegel hängt eine Trommel.
Das erinnert mich an die 60/70 Jahre. Da war die Frontscheibe mancher Autos mit Bömmelkes und/oder Holz Frittengabeln geschmückt. Ringsum am Glas entlang. Heute kommt mir das echt witzig vor.

vom 25.07.2020, 08.32
13. von Liane

Dem Autobesitzer wird das Foto wichtig sein. So wie sich jeder seine Wohnung individuell einrichtet, so kann auch jeder sein Auto innen gestalten wie er will.
Ich sehe auch einige Autos wo am Rückspiegel ein Rosenkranz hängt.
Ich selbst habe auch den Hl.Christopherus und ein kleines Schutzengerl (beides Geschenke von lieben Menschen) im Auto.


vom 25.07.2020, 08.18
12. von Lieserl

Ja, mei, andere hängen den Christophorus oder Engerl an den Spiegel oder kleben ihre Glaubensbekenntnisse aufs Armaturenbrett.
Solang das Ding Bremsvorgänge aushält und es dem Besitzer gefällt, warum nicht

vom 25.07.2020, 08.16
11. von Moni

Ich finde es formschön und frage mich, wer dargestellt ist. Generell würde ich mir kein Bild aufs Armaturenbrett stellen, weder einen Schutzengel noch einen Buddha oder das Bild vom Liebsten.

vom 25.07.2020, 07.13
10. von philomena

Ein indischer Guru? Stört mich nicht, andere haben alles mögliche auf dem Armaturenbrett. Mich interessieren die zwei Kabel, die da zu sehen sind. Wofür die wohl gut sind?

vom 25.07.2020, 05.33
9. von Lina

Das Bild wird der Person wichtig sein... wird sich dadurch beschützt fühlen.

Mit mir fährt der Hl. Christophorus und ein Engerl... die passen auch auf mich auf.

vom 25.07.2020, 02.13
8. von Engelbert

@ Moni und Hanna: sagt mir bitte zuerst, wie Ihr das findet ...

vom 24.07.2020, 20.06
7. von Hanna

Was genau findest du klasse?

vom 24.07.2020, 19.52
6. von Katharina

Die Form gefällt mir, schön gemacht, sieht echt nett aus. Nur das Bild würde ich wechseln, sieht mir zu sehr nach Indien aus. Mit russisch(griechisch)-orthodoxen Genen wäre mir ein orthodoxes Kreuz lieber. Oder ein anderes "neutraleres" Foto. Aber sonst wirklich nett anzusehen !

vom 24.07.2020, 19.50
5. von Ursel

... ja - waum nicht?
Andere hängen oder stellen andere
Dinge aufs Armaturenbrett. Jeder wie er eben mag -
warum nicht? Da bin ich ganz großzügig und tolerant -
wichtig ist doch die Verkehrssicherheit!


vom 24.07.2020, 19.32
4. von Leonie

Hoffentlich ist es gut befestigt.

vom 24.07.2020, 19.27
3. von ReginaE

... der Herr sei mit dir .... oder wer glaubt wird selig.

vom 24.07.2020, 19.24
2. von Moni

Warum findest du das klasse?

vom 24.07.2020, 19.12
1. von charlotte

Ehrlich ?

vom 24.07.2020, 18.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
christine b:
oh das auch noch! viel putzarbeit!ich stelle
...mehr

christine b:
ist das ärgerlich und es kostet einem so vie
...mehr

Ursel:
..ja . .. der Regen tat bestimmt gut - hier w
...mehr

funny:
Ja, Su's Tipp ist richtig. Allerdings ha
...mehr

Ellen :
Dampf ist Wasser!
...mehr

Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr