ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf dem teller



Rohkostsalat ... den habe ich erst in den letzten Monaten lieben gelernt ... der war heute ideal, denn Beate hatte eine Kümmelstange und ein Krusti aus der Bäckerei mitgebracht und die sind ja nun mal auch belegt nicht gerade vitaminreich. Da ist es wunderbar, wenn so ein kleiner Salat da ist ... Apfel, gelbe Paprika, Möhre, Gurke und etwas dünn geschnittener Lauch.

Engelbert 10.01.2024, 19.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christine b

das wäre genau das, was ich jetzt gerne essen würde, einen salat zu meiner käsestange.

vom 12.01.2024, 18.35
9. von Karin v.N.

Da hätte ich auch zugegriffen. Lecker !

vom 12.01.2024, 12.17
8. von Margareta

hmmm, wenn ich das so sehe, krieg ich gleich Hunger (obwohl ich gut gejausnet habe)... schnell wegklicken ;)

vom 11.01.2024, 22.47
7. von rosiE

leider, leider gibt es die tollen kümmelsemmeln hier nicht mehr, ich glaube man sagte "maurer loabel" so ählich, mag ich gern, aber ist nicht mehr

vom 11.01.2024, 12.36
6. von OWL

Vorbildlich mit dem Salat und lecker. Kümmelstangen liebe ich, im Gegensatz zu allen andern Mitglieder meiner Familie, die hassen Kümmel.

vom 11.01.2024, 09.48
5. von Ingrid S.

Gesund und appetitlich, doch Rohkost vertrage ich nicht mehr so...

vom 11.01.2024, 09.08
4. von Engelbert

@ Winterfrau: zufällig am Abend gegessen, aber es gibt bei mir nicht Mittag- und Abendessen ... es gibt die eine große Mahlzeit des Tages ... meist zwischen 15 und 16 Uhr, aber auch mal später wie heute, wenn wir zuerst spazieren und einkaufen gehen.

vom 10.01.2024, 22.13
3. von Winterfrau

Das Abendessen, wie ich vermute, schaut sehr gut aus.
Würde mir auch schmecken !

vom 10.01.2024, 21.17
2. von Gisela L.

Rohkostsalat ist gesund und schmackhaft, was will man mehr?

vom 10.01.2024, 21.02
1. von Hanna

Würde ich jetzt auch gerne essen!Werde mir nachher auch noch was in der Richtung zaubern,rechtzeitig zum Beginn der Handball EM!

vom 10.01.2024, 19.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr

Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr