ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf die erde schweben



 

Engelbert 25.11.2004, 17.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ilona

Hallo @Sonja,

da stimme ich Dir voll und ganz zu. Mir tun immer die kleinen Kinder leid, wenn Ihnen wömöglich erzählt wird, der Weihnachtsmann kommt per Fallschirm. :-(( Zu unserer Zeit kam er mit Knecht Ruprecht aus dem Wald.

Hallo Engelbert,
der neue Überraschungs-FotoLink ist ja sehr schön. Aber warum wird dafür eine SO KLEINE SCHRIFT genommen? Denkt hierbei keiner an die Leute, die nicht so gut sehen können? :-((

vom 26.11.2004, 02.31
1. von Sonja

Aaaah, wer diese blöden hängenden/kletternden/schwebenden/... Santas erfunden hat, sollte bestraft werden! Ich sehe jeden Tag einen, wenn ich aus dem Fenster des Vorlesungssaals schaue. Und jedes Mal muss ich mir das lachen verkneifen, weil es einfach zu dämlich aussieht, wie dieser Plastikgeselle unter dem fenster hängt. Das bringt mich dann dazu, der Vorlesung mehr Aufmerksamkeit zu schenken ;)
Lg
Sonja

vom 25.11.2004, 23.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr