ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auflösung rätsel

Nein, mit Kopfhörer auf dem Kopf oder besser in den Ohren suche ich meine Kopfhörer nicht ... das merke ich schon, wenn ich die in den Ohren habe ... gefunden hatte ich sie ... unterm Beifahrersitz. Möglicherweise lagen sie darauf, sind runtergefallen und dann darunter gekullert. Gottseidank wieder gefunden :).

Engelbert 02.02.2025, 12.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liane

Man sagt doch auch immer: das Haus verliert nichts. In deinem Fall wars eben das Auto. Schön, dass du sie wieder gefunden hast.

vom 03.02.2025, 07.24
6. von Engelbert

Nein, die Mütze fand sich nicht wieder ...

vom 02.02.2025, 22.31
5. von Webschmetterling

Hattest du letzten nicht deine Mütze verloren? Hast du sie wiedergefunden?


vom 02.02.2025, 22.29
4. von Ingrid S.

Ach, Engelbert, Sorry statt Musik in den Ohren wäre
doch beim Gehen Vogelgezwitscher oder leiser Wind schöner gewesen, meine zumindestens Ich!

Das stört mich immer bei den jungen Leuten, die hören nichts mehr , auch kein klingeln und Co.

vom 02.02.2025, 17.01
3. von Engelbert

@ Gerhard: ich habe die Kopfhörer auch nicht während des Autofahrens an, aber als Beate die Vogel gefüttert hat, bin ich in der Zeit meine Schritte gegangen und hatte dabei Musik auf den Ohren.

vom 02.02.2025, 16.29
2. von gerhard aus bayern

auf autofahren mit kopfhörer wäre ich nie gekommen.

vom 02.02.2025, 14.44
1. von Brigitte

Hallo Engelbert
Ich freue mich dass du die wieder gefunden hast.

vom 02.02.2025, 14.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,68
...mehr

Birgit W.:
Und auch für den Rhabarber ist Ende. Den hat
...mehr

Lieserl:
Die Spargelzeit ist wohl offiziell vorbei, du
...mehr

Lieserl:
Am Montag auf dem Heimweg von München raus:A
...mehr

Lieserl:
Ich bin zur Zeit jeden morgen ab 5.30 Uhr auf
...mehr

ReginaE:
Das gilt nur für Deutschland. Trotzdem, bei
...mehr

Hildegard:
Ich kenne sie unter dem Namen Schwarzwaldmäd
...mehr

Hildegard:
Ich hätte gestern Krafttraining - wie jeden
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Rita die Spätzin:
Ja, heute ist der letzte Tag des Spargelstech
...mehr