ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

augensorgen

Sorgen um Beate ... sie hat ein, kann man schwer beschreiben, Fremdkörpergefühl hinterm rechten Auge ... sie spürt ihr Auge, aber das Gefühl ist hinten am Auge ... ein Druckgefühl ... morgen wollen wir sehen, ob wir kurzfristig zum Augenarzt können.

Engelbert 12.12.2019, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Anna

An Beates Stelle sofort zum Augenarz. tDas Wochenende steht vor der Tür.
Ein Fremdkörper kann großen Schaden anrichten, evtl durch Reibung.
Und nicht abwimmeln lassen beim Augenarzt. In der Praxis standhaft sein.
Gruß Anna sein.

vom 13.12.2019, 09.34
16. von Anna

An Beates Stelle sofort zum Augenarz. tDas Wochenende steht vor der Tür.
Ein Fremdkörper kann großen Schaden anrichten, evtl durch Reibung.
Und nicht abwimmeln lassen beim Augenarzt. In der Praxis standhaft sein.
Gruß Anna sein.

vom 13.12.2019, 09.33
15. von Webschmetterling

Augenarzt oder notfalls Klinik ist auch das einzig Richtige. Es tut einem richtig mit weh. Ich drücke die Daumen, dass Ihr heute irgendwo ankommt, es muss einfach klappen. Alles Gute zu Beate!!!

vom 13.12.2019, 08.23
14. von sigrid m

Hoffe ihr hattet schon ein Termin . Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung !

vom 13.12.2019, 03.16
13. von Lina

Ich wünsche Beate alles GUTE.

vom 13.12.2019, 00.56
12. von Katharina

Oh je, das tut mir sehr leid. Kommt das denn so plötzlich? Ausgerechnet vor den Feiertagen. Ja, hoffentlich ist es harmlos, so wie z.B. ein Gerstenkorn = kam bei mir plötzlich und ging mit speziellen Tropfen wieder weg (ohne die Tropfen wäre es nicht ganz so harmlos gewesen).

vom 13.12.2019, 00.08
11. von nora

Alle guten Wünsche,Beate!

vom 12.12.2019, 23.52
10. von Juttinchen

Alles Gute, Beate.
Ich drück die Daumen, dass es sich als harmlos herausstellt.

vom 12.12.2019, 22.44
9. von elfi s.

Ich drücke die Daumen, dass ihr das morgen abklären könnt und es sich als harmlos erweist.

vom 12.12.2019, 22.23
8. von DieLoewin

ich wünsche Euch sehr, dass Ihr nicht allzu lange warten müsst u es sich als was Harmloses herausstellt

vom 12.12.2019, 22.17
7. von Tirilli

Toi toi toi, dass es nicht viel bedeutet!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 12.12.2019, 22.08
6. von Inge

Ins Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg ist eine Klinik für Augenheilkunde eingegliedert, die lt. Internet rund um die Uhr geöffnet ist. Wäre das eine Option? Gute Besserung, liebe Beate. Ich drücke euch die Daumen.

vom 12.12.2019, 21.57
5. von maritta

ich drück euch die daumen!!

vom 12.12.2019, 21.55
4. von Hildegard

Ich würde auch auf einem Termin morgen bestehen und wenn ich Stunden warten müsste.

vom 12.12.2019, 21.42
3. von sennefee

Ist ja blöd.
Wollt/Könnt ihr bis morgen warten? Es gibt doch auch augenärztliche Notdienste/Bereitschaften - zu erfragen unter 116117.
Ich drück euch die Daumen!


vom 12.12.2019, 21.37
2. von charlotte

Weiss nicht was es sein kann, aber ja so schnell wie möglich zum Arzt gehen.
Von ganzem Herzen wunsche ich, dass es nichts schlimmes ist.
Ganz liebe Grüsse an Beate und Dir Engelbert

vom 12.12.2019, 20.28
1. von Anna aus m.

Oh je, ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe.
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen dass ihr kurzfristig einen Termin bekommt - und es eine gute Diagnose gibt.

vom 12.12.2019, 20.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
sabine:
Ich finde es auch spannend. Wäre schön, wen
...mehr

3% Einfaches und erschwingliches Darlehensangebot:
Hallo,Benötigen Sie ein bequemes Darlehen f
...mehr

IngridG:
Ich würde sie nicht wegtun, zu schade finde
...mehr

Lina:
Komisch... habe gerade das Gefühl... dass di
...mehr

Lina:
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht... bitt
...mehr

Lina:
Ich schau zwar auch auf Regionales beim Einka
...mehr

Sr. Maria:
bitte weitermachen, mich interessierts auch!
...mehr

Doro:
Habe heute gehört, dass es in China eine Sta
...mehr

T. J.:
Ich würde mal sagen wenn schon damit begonne
...mehr

Ingrid/ile:
Ich denke, Du solltest nach wie vor alle Name
...mehr