ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

augensorgen

Sorgen um Beate ... sie hat ein, kann man schwer beschreiben, Fremdkörpergefühl hinterm rechten Auge ... sie spürt ihr Auge, aber das Gefühl ist hinten am Auge ... ein Druckgefühl ... morgen wollen wir sehen, ob wir kurzfristig zum Augenarzt können.

Engelbert 12.12.2019, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Anna

An Beates Stelle sofort zum Augenarz. tDas Wochenende steht vor der Tür.
Ein Fremdkörper kann großen Schaden anrichten, evtl durch Reibung.
Und nicht abwimmeln lassen beim Augenarzt. In der Praxis standhaft sein.
Gruß Anna sein.

vom 13.12.2019, 09.34
16. von Anna

An Beates Stelle sofort zum Augenarz. tDas Wochenende steht vor der Tür.
Ein Fremdkörper kann großen Schaden anrichten, evtl durch Reibung.
Und nicht abwimmeln lassen beim Augenarzt. In der Praxis standhaft sein.
Gruß Anna sein.

vom 13.12.2019, 09.33
15. von Webschmetterling

Augenarzt oder notfalls Klinik ist auch das einzig Richtige. Es tut einem richtig mit weh. Ich drücke die Daumen, dass Ihr heute irgendwo ankommt, es muss einfach klappen. Alles Gute zu Beate!!!

vom 13.12.2019, 08.23
14. von sigrid m

Hoffe ihr hattet schon ein Termin . Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung !

vom 13.12.2019, 03.16
13. von Lina

Ich wünsche Beate alles GUTE.

vom 13.12.2019, 00.56
12. von Katharina

Oh je, das tut mir sehr leid. Kommt das denn so plötzlich? Ausgerechnet vor den Feiertagen. Ja, hoffentlich ist es harmlos, so wie z.B. ein Gerstenkorn = kam bei mir plötzlich und ging mit speziellen Tropfen wieder weg (ohne die Tropfen wäre es nicht ganz so harmlos gewesen).

vom 13.12.2019, 00.08
11. von nora

Alle guten Wünsche,Beate!

vom 12.12.2019, 23.52
10. von Juttinchen

Alles Gute, Beate.
Ich drück die Daumen, dass es sich als harmlos herausstellt.

vom 12.12.2019, 22.44
9. von elfi s.

Ich drücke die Daumen, dass ihr das morgen abklären könnt und es sich als harmlos erweist.

vom 12.12.2019, 22.23
8. von DieLoewin

ich wünsche Euch sehr, dass Ihr nicht allzu lange warten müsst u es sich als was Harmloses herausstellt

vom 12.12.2019, 22.17
7. von Tirilli

Toi toi toi, dass es nicht viel bedeutet!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 12.12.2019, 22.08
6. von Inge

Ins Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg ist eine Klinik für Augenheilkunde eingegliedert, die lt. Internet rund um die Uhr geöffnet ist. Wäre das eine Option? Gute Besserung, liebe Beate. Ich drücke euch die Daumen.

vom 12.12.2019, 21.57
5. von maritta

ich drück euch die daumen!!

vom 12.12.2019, 21.55
4. von Hildegard

Ich würde auch auf einem Termin morgen bestehen und wenn ich Stunden warten müsste.

vom 12.12.2019, 21.42
3. von sennefee

Ist ja blöd.
Wollt/Könnt ihr bis morgen warten? Es gibt doch auch augenärztliche Notdienste/Bereitschaften - zu erfragen unter 116117.
Ich drück euch die Daumen!


vom 12.12.2019, 21.37
2. von charlotte

Weiss nicht was es sein kann, aber ja so schnell wie möglich zum Arzt gehen.
Von ganzem Herzen wunsche ich, dass es nichts schlimmes ist.
Ganz liebe Grüsse an Beate und Dir Engelbert

vom 12.12.2019, 20.28
1. von Anna aus m.

Oh je, ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe.
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen dass ihr kurzfristig einen Termin bekommt - und es eine gute Diagnose gibt.

vom 12.12.2019, 20.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie
...mehr

ixi :
Die Hitze ist heftig - ich habe einen Turmven
...mehr

MOnika Sauerland:
Viel Erfolg! Es gibt Lichtkeimer und ? Das so
...mehr

Maksi:
Die Hitze tagsüber ist schon enorm belastend
...mehr

Petra H.:
Im Internet hatte ich gelesen man soll Alufol
...mehr

bo306:
Die hatte ich dann gestern Abend auch im Wohn
...mehr

Liane:
Dir lieber Engelbert, schicke ich noch einen
...mehr

Liane:
Du meine Güte, das ist ja schrecklich, das w
...mehr

Petra H.:
Das ist ja unerträglich. Diese Nacht habe ic
...mehr

Ursel:
...ist schon interessant, wenn man das so beo
...mehr