ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

augensorgen

Sorgen um Beate ... sie hat ein, kann man schwer beschreiben, Fremdkörpergefühl hinterm rechten Auge ... sie spürt ihr Auge, aber das Gefühl ist hinten am Auge ... ein Druckgefühl ... morgen wollen wir sehen, ob wir kurzfristig zum Augenarzt können.

Engelbert 12.12.2019, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Anna

An Beates Stelle sofort zum Augenarz. tDas Wochenende steht vor der Tür.
Ein Fremdkörper kann großen Schaden anrichten, evtl durch Reibung.
Und nicht abwimmeln lassen beim Augenarzt. In der Praxis standhaft sein.
Gruß Anna sein.

vom 13.12.2019, 09.34
16. von Anna

An Beates Stelle sofort zum Augenarz. tDas Wochenende steht vor der Tür.
Ein Fremdkörper kann großen Schaden anrichten, evtl durch Reibung.
Und nicht abwimmeln lassen beim Augenarzt. In der Praxis standhaft sein.
Gruß Anna sein.

vom 13.12.2019, 09.33
15. von Webschmetterling

Augenarzt oder notfalls Klinik ist auch das einzig Richtige. Es tut einem richtig mit weh. Ich drücke die Daumen, dass Ihr heute irgendwo ankommt, es muss einfach klappen. Alles Gute zu Beate!!!

vom 13.12.2019, 08.23
14. von sigrid m

Hoffe ihr hattet schon ein Termin . Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung !

vom 13.12.2019, 03.16
13. von Lina

Ich wünsche Beate alles GUTE.

vom 13.12.2019, 00.56
12. von Katharina

Oh je, das tut mir sehr leid. Kommt das denn so plötzlich? Ausgerechnet vor den Feiertagen. Ja, hoffentlich ist es harmlos, so wie z.B. ein Gerstenkorn = kam bei mir plötzlich und ging mit speziellen Tropfen wieder weg (ohne die Tropfen wäre es nicht ganz so harmlos gewesen).

vom 13.12.2019, 00.08
11. von nora

Alle guten Wünsche,Beate!

vom 12.12.2019, 23.52
10. von Juttinchen

Alles Gute, Beate.
Ich drück die Daumen, dass es sich als harmlos herausstellt.

vom 12.12.2019, 22.44
9. von elfi s.

Ich drücke die Daumen, dass ihr das morgen abklären könnt und es sich als harmlos erweist.

vom 12.12.2019, 22.23
8. von DieLoewin

ich wünsche Euch sehr, dass Ihr nicht allzu lange warten müsst u es sich als was Harmloses herausstellt

vom 12.12.2019, 22.17
7. von Tirilli

Toi toi toi, dass es nicht viel bedeutet!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 12.12.2019, 22.08
6. von Inge

Ins Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg ist eine Klinik für Augenheilkunde eingegliedert, die lt. Internet rund um die Uhr geöffnet ist. Wäre das eine Option? Gute Besserung, liebe Beate. Ich drücke euch die Daumen.

vom 12.12.2019, 21.57
5. von maritta

ich drück euch die daumen!!

vom 12.12.2019, 21.55
4. von Hildegard

Ich würde auch auf einem Termin morgen bestehen und wenn ich Stunden warten müsste.

vom 12.12.2019, 21.42
3. von sennefee

Ist ja blöd.
Wollt/Könnt ihr bis morgen warten? Es gibt doch auch augenärztliche Notdienste/Bereitschaften - zu erfragen unter 116117.
Ich drück euch die Daumen!


vom 12.12.2019, 21.37
2. von charlotte

Weiss nicht was es sein kann, aber ja so schnell wie möglich zum Arzt gehen.
Von ganzem Herzen wunsche ich, dass es nichts schlimmes ist.
Ganz liebe Grüsse an Beate und Dir Engelbert

vom 12.12.2019, 20.28
1. von Anna aus m.

Oh je, ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe.
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen dass ihr kurzfristig einen Termin bekommt - und es eine gute Diagnose gibt.

vom 12.12.2019, 20.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr