ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aus meinem gästebuch

Ich will sofort den Fahrer oder die Fahrerin dieses ...



... Wagens sprechen ;)).
 

Engelbert 31.12.2005, 14.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ANne

Den Aufkleber hätte ich auch gerne. Und den Kalender von den Seelenfarben-Treffen habe ich fast schon hier zu Hause. Wer will, kann sich in die Liste unter lehenanne@web.de eintragen!

vom 01.01.2006, 23.59
9. von Eismaus

Guten Morgen lieber Engelbert liebe Beate,

ich wünsch euch erst mal ein gesundes glückliches Neues Jahr!
Und allen Seelenfärblern natürlich auch!

So - und .... sollte es wirklich bald einen Seelenfarbenaufkleber geben - ;-)) dann mag ich auch so einen oder zwei oder drei....
uuuuuuuund noch was:
CeKaDo´s Idee eines Fanshops ... keine schleckte Idee.... Kalender, Aufkleber, Tassen, Bettwäsche, deine eigene Pflegeserie.... usw usw usw ... Möglichkeiten gäbe es genug!!! ;-D
Denk doch wenigstens über die Aufkleber nach, lieber Engelbert ***büüüüüüddeeeeeeeeeee**

Zwinkergrüße von der Eismaus die heut noch seeeeeehr langsam is...

vom 01.01.2006, 10.23
8. von Tirilli

üch wars nüch *ggg*
Guten Morgen Herr Engelbert. hier meldet sich eine fast nüchterne Tirillilli die musste nämlich Auto fahren.
Und sie will dass dein erster Morgen im neuen Jahr gut beginnt.
Kleiner Beitrag dazu:
Sei feste umarmt! :-))

vom 01.01.2006, 03.21
7. von erowyinn

Mist, hab den Smilie vergessen, das sollte kein Fingerheben und kein Besserwissen und keine Kritik sein, sondern mit ´nem Zwinkern am Ende ;-)))

vom 31.12.2005, 22.58
6. von erowyinn

Da es kein offizielles Copyright auf dieses Wort gibt ... kann es auch irgendwas ganz anderes bedeutet haben ... habe dieses Wort auch schon in anderen Zusammenhängen gehört oder gelesen, von Leuten, die noch nie von "dem" Seelenfarben im Internet gehört haben ... ein sehr seltenes Wort, das jedoch für viele angenehme Assoziationen sorgt ... wer weiß, vielleicht gibt es außerhalb des Webs jemanden anders, der dieses Wort ebenfalls als "seines" erachtet?

vom 31.12.2005, 22.55
5. von CeKaDo

Es wird Zeit für einen Fan-Shop :))

Wenn Du dafür eine Seite und ein funktionierendes Shop-System brauchst .....

Frag mal :))

vom 31.12.2005, 20.00
4. von petra/feli

lieber engelbert,
liebe beate,

also so einen aufkleber möchte ich bitte auch sofort, wenn es ihn gibt.........das wärs doch........
auf diesem wege euch ein gutes jahr 2006........
werde um 0.00 uhr auch an euch denken
einen ganz lieben gruß
petra/feli

vom 31.12.2005, 18.23
3. von Cordula

ich hätt auch gerne so einen Aufkleber, ganz hoch meinen Finger heb :-)) Cordula

vom 31.12.2005, 16.41
2. von Eveline

:) ui, Abfahrt Oy-Mittelberg, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das Auto in unserer Gegend ist - ich werd die Augen offenhalten und FahrerIn sofort "verhaften" :)

Und so nen Aufkleber hätt ich auch gerne :)

vom 31.12.2005, 16.29
1. von Inge aus Hamburg

Engel,
ist das nicht schön so ein Jahresabschluß? Freu dich! Wann bekommen wir alle so einen Aufkleber?? Ich möchte auch einen.

vom 31.12.2005, 16.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr