ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ausgenutzt



Das Wetter wird ja in den nächsten Tagen kühl, windig und nass werden ... so dass wir das heute schöne, teils sonnige und windarme Wetter noch mal für einen längeren Spaziergang ausgenutzt haben.

Engelbert 06.01.2022, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Moscha

Ich habe das sonnige Wetter auch ausgenutzt und bin spazieren gegangen. Durch die Felder, um Natur zu erleben, auch um nicht solche unschönen Zäune sehen zu müssen.
Auf einmal war die Sonne weg und es fing leicht an zu graupeln. Heute morgen dann alles weiss!


vom 07.01.2022, 13.35
9. von Juttinchen

Ein sehr einfallsloser Zaun. Solch Exemplare finden sich leider immer häufiger.
Man schottet sich ab. Eigentlich schade.

vom 07.01.2022, 12.58
8. von DagmarPetra

da hat aber ein Nachbar (?) sein Haus in eine Burg verwandelt. Hübsch hässlicher Zaun.
Bei uns schien auch die Sonne. Für einen kleinen Gang ums Eck hat die Zeit gereicht.

vom 07.01.2022, 12.01
7. von Lina

Recht habt ihr gehabt.
Als ich los gegangen bin dachte ich mir das auch... und dann hat das Wetter umgeschlagen und es war stürmisch und hat leicht geschneit. Hab eine Mütze aufgesetzt und die Kaputze darüber gezogen... und das heißt was... das kommt nämlich nur äußerst selten vor.

vom 07.01.2022, 00.53
6. von Hildegard

Ich habe heute auch noch einmal die Sonne genossen und zu meinem Erstaunen kamen da auch ein paar Schneeflöckchen heruntergerieselt. Ich war gerade dabei, meine Autofenster zu schließen. Hatte sie zum Lüften geöffnet, da ich aus irgend einem Grund Wasser im Wagen habe. Den Grund muss ich nun noch finden.

vom 06.01.2022, 21.56
5. von Katharina

Die Menschen im Süden hatten es gut mit den höheren Temperaturen. Im Norden haben wir schon wieder ein paar Tage länger 2 bis 4 Grad tagsüber und minus -3 Grad nachts, momentan ist draußen extremes Glatteis, selbst als ich gaaanz vorsichtige Schritte tat, fiel ich beinahe hin.
Windig und naß war es gestern, ungemütlich.

vom 06.01.2022, 21.41
4. von Engelbert

@ ReginaE: ja, genau ... und das, während die Sonne gescheint hat ...

vom 06.01.2022, 21.38
3. von ReginaE

aus solchen Wolken kamen heute einzelne Schneeflöckchen ganz leise herab gerieselt.

vom 06.01.2022, 21.09
2. von lieschen

freut mich für euch, so spontan geht das, wenn man in Rente ist, gefällt es Beate in ihrem neuen Job?

vom 06.01.2022, 20.36
1. von Webschmetterling

Interessante Wolkenformation.
Hier war heute auch schönes Wetter, in der Sonne echt warm. Ich habe im Garten Arbeiten erledigen können, mit den Nachbarn übern Zaun plaudern können.
Die Wolken bei Euch sind arg wasserträchtig. Solange nicht alles über Euer Haus runter kommt morgen, gehts :)

vom 06.01.2022, 20.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr