ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ausnahmsweise ...

... ein halbes Brötchen mit Belag gegessen ... oben schön knusprig ... unten normal ... und es ist, wie es ist und wunderbar passt ... ich mag die krosse Oberseite lieber, bei Beate muss ein Brötchen weich sein, also kriegt sie die Unterseite.

Engelbert 11.01.2019, 18.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marion-HH

Einmal kurz auf dem Röstaufsatz des Toasters erwärmt, ist auch die untere Hälfte des Brötchens knusprig. Mache ich immer wenn ich morgens gekaufte Brötchen erst am Nachmittag oder am nächsten Tag esse.

vom 12.01.2019, 08.51
5. von rosiE

ich bevorzuge die unterseite und denke nicht, die ist weicher, denn der boden ist auch etwas knusprig und der belag liegt sicher drauf, :), Ber da auch single, klappe ich beide hälften zusammen und habe den inhalt sicher eingeklemmt (mit gurkenscheiben z.b.)

vom 12.01.2019, 05.35
4. von Lieschen

schön wenn man so teilen kann, ich mag die knusprige auch lieber, muß aber dann auch die läschtige Seite essen, das Pech der Singles

vom 11.01.2019, 19.49
3. von Engelbert

Wenn ich den Belag unter die Oberseite lege, dann fällt er ja runter ;).

vom 11.01.2019, 19.31
2. von christie

das passt ja prima bei Euch. Mein Mann und ich mögen die Semmeln nur wenn sie schön knusprig sind. Ist die untere Hälfte weich, dann opfert sich mein Mann. Aber nicht immer.

Du weißt: Brötchen sind bei uns in Österreich Sandwiches.

vom 11.01.2019, 19.02
1. von Hans

Wenn ich das richtig lese, hast du den Belag auf die krosse Oberseite des Brötchens gelegt. *Kopfkino aus!!!*

vom 11.01.2019, 18.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
charlotte:
Da muss ich lachen Engelbert, Dir entgeht üb
...mehr

IngridG:
Hab auch schon nach diesen Masken gesucht und
...mehr

Laura:
Zu den genannten Zahlen bei der Grippe: "von
...mehr

rosiE:
versuch nächstes jahr auch mal die gewürzta
...mehr

rosiE:
der koch "sass" aus dem norden hatte neulich
...mehr

Hildegard:
@MOnika Sauerland, ich habe mich bei meiner
...mehr

Engelbert :
@ Monika: der Vergleich kam von owl, nicht vo
...mehr

MOnika Sauerland:
@ Hildegard Ich war zu der Zeit Privatpatient
...mehr

Hildegard:
Die vielen Grippetoten 17/18 (übrigens auch
...mehr

Ursi:
Ach, Engelbert,mit Vorschlägen könnte ich d
...mehr