ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ausnahmsweise ...

... ein halbes Brötchen mit Belag gegessen ... oben schön knusprig ... unten normal ... und es ist, wie es ist und wunderbar passt ... ich mag die krosse Oberseite lieber, bei Beate muss ein Brötchen weich sein, also kriegt sie die Unterseite.

Engelbert 11.01.2019, 18.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marion-HH

Einmal kurz auf dem Röstaufsatz des Toasters erwärmt, ist auch die untere Hälfte des Brötchens knusprig. Mache ich immer wenn ich morgens gekaufte Brötchen erst am Nachmittag oder am nächsten Tag esse.

vom 12.01.2019, 08.51
5. von rosiE

ich bevorzuge die unterseite und denke nicht, die ist weicher, denn der boden ist auch etwas knusprig und der belag liegt sicher drauf, :), Ber da auch single, klappe ich beide hälften zusammen und habe den inhalt sicher eingeklemmt (mit gurkenscheiben z.b.)

vom 12.01.2019, 05.35
4. von Lieschen

schön wenn man so teilen kann, ich mag die knusprige auch lieber, muß aber dann auch die läschtige Seite essen, das Pech der Singles

vom 11.01.2019, 19.49
3. von Engelbert

Wenn ich den Belag unter die Oberseite lege, dann fällt er ja runter ;).

vom 11.01.2019, 19.31
2. von christie

das passt ja prima bei Euch. Mein Mann und ich mögen die Semmeln nur wenn sie schön knusprig sind. Ist die untere Hälfte weich, dann opfert sich mein Mann. Aber nicht immer.

Du weißt: Brötchen sind bei uns in Österreich Sandwiches.

vom 11.01.2019, 19.02
1. von Hans

Wenn ich das richtig lese, hast du den Belag auf die krosse Oberseite des Brötchens gelegt. *Kopfkino aus!!!*

vom 11.01.2019, 18.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr