ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auto offen

Manchmal passiert es, dass mein Auto über Nacht unverschlossen unterm Carport steht ... das merke ich immer dann, wenn ich es morgens öffnen will, es aber schon offen ist.

Engelbert 10.09.2020, 10.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sieglinde S.

Das ist mir sogar schon auf öffentlichen Parkplätzen passiert. - Andererseits schließe ich sogar ab, wenn ich nach dem Tanken kurz in den Laden gehe zum Bezahlen.

vom 11.09.2020, 03.15
8. von Lina

Ich versperre mein Auto immer... auch wenn es in der verschlossenen Garage steht.



vom 10.09.2020, 23.12
7. von charlotte

Wenn der Eingang von der Strasse aus geschlossen ist, ist es halb so schlimm. Ist es der Fall Engelbert ?

Muss immer wieder staunen, wenn ich sehe, dass die Fenster meines Autos offen geblieben sind ...
Sie steht im Untergeschoss, der nicht geschlossen ist.
Muss mehr aufmerksam sein!

vom 10.09.2020, 18.44
6. von Friederike R.

Passiert mir auch. Kürzlich stand es einige Tage unverschlossen in der Tiefgarage. Nix passiert, gab nur ein Anschiss vom Mann.

vom 10.09.2020, 14.31
5. von Leonie

Ist mir zum Glück noch nicht passiert. Ich gehe vorsichtshalber immer ums Auto herum und fasse alle Türen an und schaue, ob die Fenster auch geschlossen sind.
Mein Auto steht zehn Min. von meiner Wohnung in einer Garage. Vielleicht bin ich deshalb so "aufmerksam"?

vom 10.09.2020, 13.26
4. von Ellen

Passiert auch bei uns. Ich habe mir angewöhnt, vorm Schlafengehn mal kurz auf die Fernbedienung zu drücken (geht sogar durch das geschlossene Küchenfenster). Wenn es dann hektisch blinkt überall, ist das Auto zu, wenn nicht, dann geht es durch das Drücken zu und gut ist.

vom 10.09.2020, 13.02
3. von Petra H.

Mein Auto steht auch immer offen, aber ohne Zündschlüssel.

vom 10.09.2020, 12.12
2. von ixi

Engelbert: dann ist es gut, wenn Du aufschliessen willst und das Auto nicht weg ist.
Vielleicht ist bei Euch noch ein Stückchen heile Welt.

vom 10.09.2020, 11.40
1. von Waltraud

Mir ist es jetzt schon 3-mal passiert, daß die Autoscheibe auf ist. Und zwar, wenn ich ins Parkhaus fahre, muß ich ja die Scheibe runtermachen , um eine Park Karte zu ziehen. Wenn ich dann wieder komme und das Auto aufschließen will, merk ich, daß die Scheibe noch unten ist. Glücklicherweise noch nie was passiert.

vom 10.09.2020, 10.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Mir ist im Fitness Studio der Geldbeutel entw
...mehr

Friederike R.:
Lecker Süppchen. Ich ärgere mich jetzt, da
...mehr

Udo:
Ich werde mich wie in all den Jahren davor au
...mehr

Killekalle:
Vielleicht kommt er doch noch zum Vorschein.
...mehr

Lina:
Eine blöde Sache... außer, dass ich verzwei
...mehr

Friederike R.:
Eisbergsalat gibt's bei uns selten. Dann
...mehr

Lina:
Ich lad mich auch gleich zum Suppe essen bei
...mehr

Lina:
Das ist irgendwie logisch... jedes Jahr wird
...mehr

Sylvi:
Oh je. Viel Kraft beim besorgen von allen den
...mehr

Sylvi:
Ich habe die Impfung schon vor 2 Wochen bekom
...mehr