ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auto waschen


Eine Umfrage in England ergab, dass die Menschen je nach Sternzeichen ihre Autos mehr oder weniger vernachlässigen bzw. waschen.

Waage, Krebs, Fische, Stier und Steinbock vernachlässigen ihr Auto und wenn's denn sein muss, dann ab und zu in die Waschanlage damit.

Wassermann, Widder, Skorpion und Löwe waschen selbst und zwar wöchentlich.

Schütze und Zwilling waschen alle zwei Wochen selbst.

Die Jungfrauen waschen einmal im Monat ihr Auto.

Und ich ? Ich scheine mein Sternzeichen verfehlt zu haben. Oder die Umfrage entbehrt weitgehend den Bezug zur Realität ;).

via saube(ä)r per mail
  

Engelbert 10.05.2005, 13.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

32. von OPPI

...ich - Skorpion - wasche mein Auto NIE! :-)

vom 12.05.2005, 18.20
31. von Marianne

Hallo,
Nach diesen vielen Kommentaren habe ich mal eine Frage?
Wäscht hier überhaupt jemand gern sein Auto????
Dieser "Aussenseiter" möchte sich bitte melden.

vom 11.05.2005, 23.54
30. von Katja

Also bei uns stimmt (Skorpion und Löwe) das auch überhaupt nicht. Auto wird nur gewaschen wenn es nötig ist. Das ist meistens einmal in Frühjahr, um das ganze Salz abzuwaschen.

LG Katja

vom 11.05.2005, 22.33
29. von Ivana

Also ich kann mich Soli, Marianne und den anderen Widdern anschließen, das mit den Widdern stimmt definitiv nicht. Sowohl ich als auch mein Göttergatte (auch Widder) als auch meine Eltern (beides Widder) bemühen die Waschanlage und das dann, wenn nötig und bloß nicht wöchentlich!

Gilt bestimmt nur für britische Widder!

LG
Ivana

vom 11.05.2005, 21.06
28. von Soli

Was die Widder angeht scheint die Umfrage nicht zu stimmen aber immerhin weiß ich wie eine Waschanlage funktioniert - im Gegensatz zum meinem Steinbock-Mann ;-)

vom 11.05.2005, 18.17
27. von Marianne

Also, ich bin Widder, aber Auto waschen ist eine "widderliche" Arbeit für mich.
Die Arbeit überlasse ich lieber meinem
Wassermann. Wenn er zu mir sagt:"Ach Schatz, wasch du doch mal das Auto".
Dann sage ich:"Isch abe kar kein Auto"!!



vom 11.05.2005, 11.19
26. von leonilla

ich bin im zeichen der jungfrau geboren und putze nicht einmal im monat mein auto.ich putze,wenn es gar nicht mehr anders geht.mein motto: "das auto ist ein fahrzeug,kein putzzeug!"
lg leonilla

vom 11.05.2005, 10.04
25. von Sommerregen

Aha. Ich bin Stier mit Aszendent Krebs, also doppelt belastet. Nun habe ich wenigstens eine Entschuldigung.

Liebe Grüsse

vom 11.05.2005, 08.49
24. von Gabriela

bei uns stimmt auch nix davon :-(
abgesehen, dass bei uns vom service her die autos immer tipptopp sein muessen, regen gibts momentan eh nicht und gewaschen wird mit kaerchers ihrm schauerpower, das macht sogar spass, weils so schoen duest ;-)
betrifft in diesem fall alle- ausser dem zwilling hier ;-)
Gabriela

vom 11.05.2005, 01.25
23. von Otto Lenk

Mein Auto besitzt eine Selbstreinigungsanlage, auch Regen genannt. In trockenen Sommermonaten erpresse ich meinen Jüngsten (wozu hat man schließlich Kinder in die Welt gesetzt)...und ganz davon abgesehen...diese ganze Wascherei ist doch bekanntlich schlecht für den Lack.

In diesem Sinne...alles Liebe Otto

P.S. Mein Sohn ist Löwe. Stimmt also! Er wäscht sehr gerne mein Auto :)

vom 10.05.2005, 22.57
22. von Dagmar

Also: ich bin auch Widder...und war letztes Jahr mit meinem Auto in der Waschstrasse, oder war es vorletztes Jahr??
Die Umfrage scheint nicht zu stimmen, oder Engländer sind andere Menschen ;)

vom 10.05.2005, 22.53
21. von LePic

Also ich bin Widder.....Auto waschen???
Ich hab Angst, dass es einläuft, es ist eh so klein ;-) Ich lebe in meinem Auto, und solange es im Auto noch nicht "lebt" bin
ich zufrieden! Manchmal leiht sich ein Freund mein Auto und dann bekomme ich es
suuuuper sauber zurück!! Warum benötigt er es nicht häufiger??

vom 10.05.2005, 22.27
20. von Conny

Also bei mir wird da voll ins Schwarze getroffen! Ich bin übrigens ein Fischlein *hüstl :)

vom 10.05.2005, 22.12
19. von Vodia

naja außen waschen, das geht ja grad noch in der Waschanlage, weil wir haben da so eine, da bekommt man den Liter Benzin für 3 cent weniger, wenn man gleichzeitig in die Waschanlage fährt.
Aber das innen saubermachen!
...oder sollte ich mal die Fenster und das Schiebedach offen lassen beim durchfahren?

Axo noch nachreiche: ich bin Waage
LG
Vodia

vom 10.05.2005, 21.39
18. von marlis

Hallo!
Ich bin Löwe und wasche mein Auto nicht!
Ich lasse waschen - von meinem Mann!
Der ist Jungfau und hält nicht sonderlich viel vom Autp waschen ;-)
Gruß
Marlis


vom 10.05.2005, 20.48
17. von Saubär selber

Ich mache meinem Sternzeichen keine Ehre, eher meinem Nick: zweimal oder höchstens viermal pro Jahr. Es sei denn, es stehen Feste an und man muss repräsentieren. Dann wird die Karre schnell in die Waschanlage geschippert und gut is.
War nie anders, das Alter hat auch nix mit zu tun. Ich misstraue der Umfrage, alles mit Sicherheit gefakt.

vom 10.05.2005, 20.04
16. von piri

Wieso soll ich mein Auto waschen? Wenn es regnet, wirds doch nass und wenn es viel regnet, auch irgendwann sauber! Von innen macht das die Werkstatt - ganz schön praktisch, wenn der Wagen öfter mal dort hin muss! ;o)

vom 10.05.2005, 20.02
15. von She

Löwe...voll daneben...so alle 2-3 monate reicht völlig...:-)
ist ja nur ein froschgrüner polo...:-)))

vom 10.05.2005, 18.25
14. von Rike

Steinbockauto "grins" gleich Gebrauchsgegenstand. Transportauto meiner 2 Lauser wird auch des öfteren als Müllablage verwechselt. Also ausräumen öfters notwendig :))). Waschanlage nur im äußersten Notfall. Also Paßt. :))))))

vom 10.05.2005, 18.03
13. von zauberhexe

@ Gise
.... ich auch Stier ....
Als ich noch Autobesitzer war, bin ich so zwei-dreimal im Jahr in die Waschanlage gefahren. Aber da mein Auto auch das Hunde-Taxi war, wurde es wenigstens regelmässig innen gesaugt!

vom 10.05.2005, 17.18
12. von Herkimer

Was das Waschen angeht, stimmt die Beschreibung des Steinbocks - ab und zu Waschstraße, wenn die Farbe nicht mehr so erkennbar ist ;)

vom 10.05.2005, 16.57
11. von Catrin

Meine Steinbockprognosen stimmen selten , aber hier passt es , mein "Silberpfeil" ist pflegeleicht an sich ,da reicht die Waschanlage schonmal weit mehr als vier Wochen und innen , ich gestehe, 2xim Jahr (nach dem Tannenbaumtransport und vorm Sommerurlaub)
Lg Grüße !

vom 10.05.2005, 16.10
10. von brina

ich bin zwar schütze, aber wenn ich zweimal im Jahr mein Auto wasch dann is des schon Rekord.
Wofür gibts Regen? :)

vom 10.05.2005, 16.09
9. von Gise

Isch - Schdier
isch - Audowasche einmal in Jahr in Waschschdrasse *ggg*
isch also dibbisch Schdier?


vom 10.05.2005, 16.03
8. von Bärenmami

Nee, paßt nicht. Der Widder in der Familie (meine Wenigkeit) betrachtet das Auto ausschließlich als Gebrauchsobjekt. Putzen ist in keiner Hinsicht "meins"..und dann noch Auto?
Alle Steinböcke der Familie kümmern sich intensivst drum, hihihi.
Melde mich hiermit endgültig in den Urlaub ab
lg Barbara

vom 10.05.2005, 15.58
7. von Ocean

Hallo Engelbert :)

als Fisch kann ich das nur bestätigen ... wobei ich einen Skorpion (recht gut ;) ) kenne, der wohl auch sein Sternzeichen verfehlt hat ...

Liebe Grüsse :)

Ocean

vom 10.05.2005, 15.30
6. von Bini

... ääääh... ich kann Dir die Handreichen Engelbert *ggg*.. ich bin da irgendwie auch völlig aus der Art geschlagen ... Autowaschen??? wenn's denn mal sein muß ... aber dann bitte inner Waschanlage *ggggggg*

Bini.

vom 10.05.2005, 15.23
5. von imeisi

Hi,
ich bin Wassermann(Frau) und kann nur sagen das es auf mich zutrifft, wenigstens wenn es frostfrei ist.
Gruß
imeisi

vom 10.05.2005, 15.04
4. von Inge K

Also, wenn man das "echte" Sternzeichen nimmt - VOLL daneben (Jungfrau, und ich wasche es fast nie... ;-))
Beim Aszendenten (Steinbock) kommt's dann hin...
Aber, der soll sich ja eh immer mehr durchsetzen, je älter man wird - hab ich mal irgendwo gelesen.
Andererseits hab ich noch nie öfter als unbedingt nötig mein Auto gewaschen???? :-D
Also, Bezug dieser Umfrage zur Realität wahrscheinlich wirklich mangelhaft... zumindest, was mich betrifft...
Grüße,
Inge K

vom 10.05.2005, 14.37
3. von Elise-Christina

Hoppla! Mir - auch einer Jungfrau wäscht jeweils der angeheiratete Fisch das Auto.Im Winter erledigt dies eine Waschanlage.*g*

vom 10.05.2005, 14.16
2. von Susanne

Also ich bin Fisch... die Charakterisierung scheint in Ordnung zu sein...lach, aber mein Mann ist Wassermann und da kann was nicht stimmen....

vom 10.05.2005, 14.05
1. von REgina

Da lach ich aber, ich bin sowas von einem Skorpion und mein Auto sieht aus wie die..... von wegen wöchtenlich und auch noch selbst waschen? Vielleicht ist mein Aszendent - ja stärker und überlagert den Skorpion.

vom 10.05.2005, 13.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr

Schpatz :
Schärfe und somit Details fehlen, vor allem
...mehr

Engelbert:
Das ist ein Wildkraut, das man an Wegesrände
...mehr

lieschen:
schöne Blüte bewußt noch nie gesehen, werd
...mehr