ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

backe backe


Meldung an *lein: nächste Woche backe ich.
Und weil Beate auch gerne bäckt, gibts zwei Kuchen :).

Wir schauen gerade Backbücher (Beate hat deren ja viele) und es gibt ja wahnsinnig tolle Rezepte ... dabei wollte ich doch einen ganz "normalen" Kuchen machen. Aber ich glaube, ich disponiere um ;).
 


Engelbert 24.01.2004, 10.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sonia

hab auch kuchen gebacken und davon in meinem weblog erzählt....und von 2 pfälzischen kreativ-menschen- und hier schneien wir auch ein....weiterhin schönes wochenende ohne katzenstreu:-)
wünscht Sonia

vom 24.01.2004, 19.05
6. von *lein

Die Meldung ist soeben bis in die Schweiz durchgekommen:-)
Aber nicht das ihr mir dann mit einer Hochzeitstorte daherkommt

vom 24.01.2004, 18.26
5. von marlis

Hallo Engelbert!
Da bin ich ja mal gespannt auf den Kuchen!
Habe auch ganz viele Koch- und Backbücher ;-)
Ihr könnt aber auch uaf meiner HP fündig werden.
Gruß und schönes Wochenende
Marlis


vom 24.01.2004, 15.55
4. von Karin

Hiermit möchte ich auch ganz deutlich einen Kuchen bestellen. Kalorien sind ja bekanntlich gut für die Nerven...

vom 24.01.2004, 15.24
3. von Thea

ich auch was abhaben will vom *großen* Kuchen. b ü d d e!
schnell noch Beate und Dir ein schönes Wochenende wünsch' und wech bin wieder
Thea

vom 24.01.2004, 14.13
2. von Karin

...und ich komme dann das ganze testen, gell!?? ;-))

vom 24.01.2004, 13.04
1. von leonilla

hab da ein ganz tolles rezept für einen käsekuchen ohne boden.hat mal ein gast bei bio gebacken.ist ganz leicht und ganz schnell.nur ein nachteil: darf nicht noch lauwarm gegessen werden(aus lauter gier),sonst braucht man einen arzt.gibt tierisches bauchweh,aber schmeckt total geil(wie man heute sagt)

lg leo(die sich langsam an dieses tagebuch gewöhnt*g*)

vom 24.01.2004, 12.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr