ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bahnhof

Leider kann ich im Moment keine größeren Mails verschicken, den Empfänger erreicht nichts und mich eine Fehlermeldung.

Der Anruf bei t-online hatte eine Mail von dort zur Folge. Die kann ich 12mal lesen und verstehe immer noch nix. Entweder bin ich doof oder die sind es.
 

Engelbert 21.11.2005, 16.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Michael

Veröffentliche sie doch nochmal. Vielleicht findet ja irgendjemand heraus, was es zu bedeuten hat.

vom 21.11.2005, 19.56
3. von Manfred

die Telekom ist eben immer noch eine Monopolgesellschaft. Die haben noch nicht begriffen, dass man um die Kunden kämpfen muß. Noch gibt es nicht genug Konkurrenz die der Telekom die Kunden weg nehmen kann. Habe mit denen schon viele male Diskussionen geführt über nicht funktionierende Produkte. Wir sind dumm, die sind heilig. Ist in der Elektronikbranche eben so. Das ist eben der Zeitgeist gg.

vom 21.11.2005, 18.39
2. von BahnhofsBär

Das sind tief im Innersten immer noch Beamte, die meinen, dass du der elende Bittsteller bist, der sie in ihrer Behaglichkeit mit deinem technischen Kram belästigt. Ich hab schon die tollsten Briefwechsel gehabt, dabei gings noch nicht mal um richtige Probleme, sondern um Anregungen, wie man die ganze Corporate Identity liften könnte. Weg vom Dummdeutsch, hin zum Verständlichen -aber doch nicht mit uns! -war der Tenor... Nuja, dafür dürfen wieder Leute gehen, nur weil's ein paar Sesselfurzer (=Schlipsträger) nicht geregelt kriegen, was die Leute wirklich wollen.

vom 21.11.2005, 18.31
1. von Eismaus

Lieber Engelbert,

nein, nicht DU bist es !
Definitiv DIE sind es!
Wundere dich nicht - staune!

Alles Liebe und nicht verzweifeln, es wird schon wieder.

Grinsegrüße von der Eismaus

vom 21.11.2005, 16.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr