ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

baumliebe



Das ist Baumliebe ... wenn der Zaun extra eingebuchtet wird, damit der Baum stehen bleiben kann.

Engelbert 21.10.2020, 20.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von MOnika Sauerland

Baumliebe ja. Aber sonst passen diese Plastikzäune zu den Gärten des Grauens

vom 22.10.2020, 16.47
9. von DagmarPetra

Der Nachbar zu unserem Grundstück (Haus mit Eigentumswohnungen) hat auch so einen Zaun aufgestellt. Ich finde die Dinger ziemlich gruselig. Die Lösung mit dem Baum ist aber super!

vom 22.10.2020, 13.22
8. von Juttinchen

Und der Zaun passend in der Farbe zum Baum. Auch das ist ein Zeichen von Zuneigung. Das gefällt mir sehr gut.

vom 22.10.2020, 11.23
7. von Lieserl

Ich find das Klasse, den Baum so zu umschließen, wie eine Umarmung.
Warum man solche Zäune macht? Nun, wir haben auch so einen Zaun zur Straßenseite. Und nein, es ist nur eine Anwohnerstraße. Bei uns ist es in erster Linie Windschutz, denn das Grundstück ist zu dieser Seite (Westseite) sehr zugig. Und seit wir diesen Schutz haben, können wir auch abends länger draussen sitzen. Und dann ist es natürlich auch Sichtschutz, damit nicht jeder Kunde sofort in unseren Privatbereich spicken kann.
Also bitte, nicht von vornherein verurteilen.


vom 22.10.2020, 10.25
6. von Killekalle

Vielleicht haben die Leute einen Hund und brauchen deshalb einen solchen Zaun? Die Baumlösund finde ich gut.

vom 22.10.2020, 10.05
5. von christine b

das ist wirklich wunderbar, dass man den baum stehen ließ, aber wer macht überhaupt so einen grausamen zaun wie im gefängnis? würde ich nur, wenn draussen eine autostrasse wäre. zu meinem nachbarn rüber möchte ich so einen nicht haben.

vom 22.10.2020, 09.09
4. von Brigida

Diese Zäune sind schrecklich, gibt es immer mehr....

vom 22.10.2020, 07.36
3. von Lina

Das ist Liebe zur Natur... finde ich gut.
Vielleicht gehört ja auch der halbe Baum den Nachbar :-)

vom 22.10.2020, 01.02
2. von Sywe

Eine bemerkenswerte Idee!

vom 21.10.2020, 22.06
1. von Maria

Das finde ich richtig toll!!!!

vom 21.10.2020, 21.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr