ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

begegnung

Da stand ein alter Simca 1301 ... ein Mann daneben ... die Tür zu einem scheunenähnlichen Schuppen stand offen und man konnte weitere Oldies sehen ... wir kamen ins Gespräch ... er bat mich rein ... an die 10 schöne Oldies ... viele Simcas, ein Chrysler 2 Liter, Renault 20, Volvo 164 ... alte Werbung, toller Krimskrams überall ... schöne Spaziergangsbegegnung.

Engelbert 30.03.2021, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Killekalle

Engelbert, ist doch schön. Für ihn bist Du vertrauenswürdig.

vom 31.03.2021, 09.13
5. von Lieserl

Wenn ich von jemandem lese, der so viel hortet, denke ich nur an die armen Erben, die das alles mal entsorgen müssen. Ich bin ein gebranntes Kind, was das angeht.

vom 31.03.2021, 07.56
4. von Lina

Ich kann den Besitzer verstehen.

Ich war mal privat eingeladen... das ganze Haus bis zum Dachboden wie ein Museum... ein kostbares interessantes Teil neben dem anderen... und inmitten dieser Kunst... des Kramasuris wohnen sie... stehen ihre Betten. Ich durfte viel fotografieren... musste aber versprechen, diese Fotos nicht zu veröffentlichen... was ich auch verstehen konnte.

vom 31.03.2021, 01.19
3. von Engelbert

@ Karen: nein, durfte ich nicht ... er hatte Angst, dass das böse Menschen auf den Plan rufen könnte, die es dann auf seine Autos bzw. Ersatzteile abgesehen haben ...

vom 30.03.2021, 23.43
2. von Karen

... und hast Du auch fotografieren dürfen (...sodaß wir uns auf Bilder freuen können)?

vom 30.03.2021, 23.40
1. von ReginaE

meine Welt oder so ähnlich.

vom 30.03.2021, 19.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Frau Timanowskaja befindet sich in Polen, wo
...mehr

Karin v.N.:
Ich freu mich auch für die weißrussische Sp
...mehr

Gitta:
Ach, lieber Engelbert, da kommt ja wieder mal
...mehr

DieLoewin:
auch mich befremdet das Wort Hurensohn -auch
...mehr

gerhard aus bayern:
@ juttinchenich finde hurensohn gehört nicht
...mehr

Juttinchen:
Es ist schon sehr seltsam, dass Umgangssprach
...mehr

gerhard aus bayern:
warum muss ein sohn einer hure ein schlechter
...mehr

Sommerregen:
Ist doch egal ob mit oder ohne Ei - Hauptsach
...mehr

Sieglinde S.:
Warum sind Söhne einer Prostituierten, also
...mehr

Juttinchen:
Nicht nur DER.
...mehr