ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

begegnung

Da stand ein alter Simca 1301 ... ein Mann daneben ... die Tür zu einem scheunenähnlichen Schuppen stand offen und man konnte weitere Oldies sehen ... wir kamen ins Gespräch ... er bat mich rein ... an die 10 schöne Oldies ... viele Simcas, ein Chrysler 2 Liter, Renault 20, Volvo 164 ... alte Werbung, toller Krimskrams überall ... schöne Spaziergangsbegegnung.

Engelbert 30.03.2021, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Killekalle

Engelbert, ist doch schön. Für ihn bist Du vertrauenswürdig.

vom 31.03.2021, 09.13
5. von Lieserl

Wenn ich von jemandem lese, der so viel hortet, denke ich nur an die armen Erben, die das alles mal entsorgen müssen. Ich bin ein gebranntes Kind, was das angeht.

vom 31.03.2021, 07.56
4. von Lina

Ich kann den Besitzer verstehen.

Ich war mal privat eingeladen... das ganze Haus bis zum Dachboden wie ein Museum... ein kostbares interessantes Teil neben dem anderen... und inmitten dieser Kunst... des Kramasuris wohnen sie... stehen ihre Betten. Ich durfte viel fotografieren... musste aber versprechen, diese Fotos nicht zu veröffentlichen... was ich auch verstehen konnte.

vom 31.03.2021, 01.19
3. von Engelbert

@ Karen: nein, durfte ich nicht ... er hatte Angst, dass das böse Menschen auf den Plan rufen könnte, die es dann auf seine Autos bzw. Ersatzteile abgesehen haben ...

vom 30.03.2021, 23.43
2. von Karen

... und hast Du auch fotografieren dürfen (...sodaß wir uns auf Bilder freuen können)?

vom 30.03.2021, 23.40
1. von ReginaE

meine Welt oder so ähnlich.

vom 30.03.2021, 19.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr